Dinkel

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Jera
Beiträge: 247
Registriert: 26.10.2007, 11:34

Dinkel

Beitrag von Jera »

moin zusammen,

habe mir vor kurzem ein Dinkel ( gebraucht ) zugelegt, leider ohne Beschreibung.

Unter Tipps u. Tricks sollte eine Aufbauanleitung stehen, es erscheint jedoch der Hinweis - Datai beschädidgt.

Kann jemand einen Hinweis auf eine Anleitung geben?

Gruß
jera
Uwe
Beiträge: 1587
Registriert: 03.09.2007, 18:46
Wohnort: Seelze

Beitrag von Uwe »

Ich habe mir die pdf-Datei eben heruntergeladen und betrachtet.

Die ist mit 2,3 MB etwas größer. Wenn sie nicht ganz heruntergeladen worden ist, kann man sie nicht öffnen.
Schönen Gruß

Uwe
_____________________
Jera
Beiträge: 247
Registriert: 26.10.2007, 11:34

Dinkel

Beitrag von Jera »

Hallo Uwe,,

danke f.d. schnelle Antwort.

Es erscheint bei mir ein Hinweis "die Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden."
Ich kann also nichts herunterladen;
meine Speicherkapazitäten sind ausreichend groß
Ich verfüge auch auf meinem Rechner über alle neuen updates der erforderlichen Proramme von adobe z.B.

Eine bitte, vielleicht könntest Du mir die Datei als Anlage per mail schicken

morganp8@web.de

danke im voraus

Gruß
Jera
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Beitrag von Werner ETC 105 »

wenns nicht klappt,ich kanns auch so erklären
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Uwe
Beiträge: 1587
Registriert: 03.09.2007, 18:46
Wohnort: Seelze

Beitrag von Uwe »

Erledigt! :lol:
Schönen Gruß

Uwe
_____________________
Jera
Beiträge: 247
Registriert: 26.10.2007, 11:34

Dinkel

Beitrag von Jera »

Hallo Ihr Beiden,

danke an Uwe, ist ausgedruckt und die PDF -Datei ist sicherheitshalber gespreichert

@ werner
danke f.d. Hilfangebot


übrigens ich habe da noch 2 Seitenteile dabei und das Zelt ist in einem dem Alter entsprechenden recht guten Zustand, also 'los

nochmals dks

Gruß
Jera
Antworten