Totalschaden Tür Eriba Familia 310

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
bsgs
Beiträge: 532
Registriert: 10.11.2020, 18:05
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Totalschaden Tür Eriba Familia 310

Beitrag von bsgs »

Alfred_M hat geschrieben: 07.07.2023, 13:59 Eine gute Nachricht: Mein Wohnwagen, den viele nahmhafte Campingfahrzeug-Reparaturbetriebe für einen Totalschaden hielten (Tür/Türrahmen nicht lieferbar, allein geschätzte Arbeitskosten über 10000...) ist von einem Karrosseruie u. Fahrzeugbau-Betrieb in meiner Nähe perfekt instand gesetzt worden, für weniger als 4000 Euro! Wie man sieht, darf man nie zu früh die Hoffnung aufgeben! Ein bisschen Glück hatte ich auch, dass ein Camper-Kollege den ich ganz per Zufall traf mir diese Firma, Hecka GmbH in Rotthalmünster, empfohlen hat. Echte Künstler!
Super!
Hat die Bilder eine KI gemacht? man sieht den Schaden ja gar nicht mehr 😀
Allzeit gute Fahrt.
Die Firma merke ich mir...
+++
...soll doch jeder fahren was er will, solange ein Eriba Touring WoWa dranhängt :)
Miguel
Beiträge: 574
Registriert: 14.10.2020, 10:24

Re: Totalschaden Tür Eriba Familia 310

Beitrag von Miguel »

Die Optik ist super, weißt du was sie genau gemacht haben? Nicht dass die 10kg Spachtel nächstes Jahr von dem dünnen Alublech einfach wieder abfallen?
Alfred_M
Beiträge: 4
Registriert: 05.06.2023, 14:37

Re: Totalschaden Tür Eriba Familia 310

Beitrag von Alfred_M »

Feger ETC 421 hat geschrieben: 07.07.2023, 19:52
Wurden neue Bleche eingesetzt oder die alten wieder so knitterfrei gezogen?

Gruß, der Feger
Im unteren Teil der Tür wurde ein Alu-Blech eingesetzt, der Schaden rechts von der Tür nur von innen ausgebeult. Ob das Gestänge rechts der Tür nur zurechtgebogen wurde oder ein neues Teil eingeschweißt weiß ich nicht, jedenfalls schließt die Tür perfekt+dicht.
Antworten