..... eine Rundreise durch Litauen, Lettland, Estland 2023

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Heinz ETC 505
Beiträge: 342
Registriert: 17.09.2007, 09:10
Wohnort: Niederrhein

Re: ..... eine Rundreise durch Litauen, Lettland, Estland 2023

Beitrag von Heinz ETC 505 »

Hallo Christian,

eigentlich bin ich ja kein Freund von geführten CampingTouren, habe auch noch an keiner teilgenommen. Doch seit der hier von dir eingestellten Berichte, wie z.B. durch Island, vor allem aber auch der Bericht über die MarokkoReise und jetzt die BaltikumsTour würde ich das für mich nicht mehr ganz so kategorisch ausschließen.

Danke für den unterhaltsamen Bericht und den tollen Fotos mit den ganzen Infos. :thumbs:

Auf dass ihr bald solche Touren wieder gemeinsam angehen könnt :!: :!: :!:
Selbstverständlich Touring Troll, damit man auch im nächsten Urlaub wieder was zu schrauben hat!!
bsgs
Beiträge: 531
Registriert: 10.11.2020, 18:05
Wohnort: Südniedersachsen

Re: ..... eine Rundreise durch Litauen, Lettland, Estland 2023

Beitrag von bsgs »

Tolle Bilder, beindruckende Landschaften und Menschen...
Dir und vor allem Deiner Frau alles Gute und ...jede Menge neue Erfahrungen. Trotz allem...

Eine Frage nur: Was sind "Mohnmobile"?
Ihr habt doch nicht etwa geraucht....wegen der Mücken :PM:
+++
...soll doch jeder fahren was er will, solange ein Eriba Touring WoWa dranhängt :)
Roman
Beiträge: 20115
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: ..... eine Rundreise durch Litauen, Lettland, Estland 2023

Beitrag von Roman »

Da sind wir ja an ganz schön viel vorbeigefahren. Das ist blöd, jetzt müssen wir noch mal da hin.

Gute Besserung an die Gattin! Es gibt mittlerweile super Prothesen, mit denen man gut laufen kann.
Achte immer auf den Horizont!
Antworten