Trolli goes to Rehab...

Restaurierung, Teilebeschaffung, Werkzeug, Materialien
Lotti 11
Beiträge: 42
Registriert: 10.07.2023, 14:38

Re: Trolli goes to Rehab...

Beitrag von Lotti 11 »

Ich fange ja nun an, den zerlegen Troll zu verkaufen. Aber entweder wollen die Leute etwas geschenkt oder ich mache die Preise falsch...
Gibt es hier im Forum einen Thread, wo ich nachfragen kann oder auch Sachen anbieten?

Was kann ich z.B. für gut erhaltene Außenscharniere nehmen? Das war ein aktueller Fall.... ich will keinesfalls unverschämt sein, aber verschenken kann ich mir nicht erlauben.
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4994
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Trolli goes to Rehab...

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

...hier im Forum gibt es eine Rubrik "Verkaufe".
Und der Preis wird durch Angebot und Nachfrage geregelt. Wenn keiner die Teile benötigt, wirst Du einen langen Atem benötigen.
Kann ich aus eigenen Erfahrungen bestätigen...
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
Antworten