Schublade verlängern

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Fordson ETC 578
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2014, 20:43
Wohnort: CH-3232 Ins

Schublade verlängern

Beitrag von Fordson ETC 578 »

IMG_4134.jpeg
Die Besteckschublade in meinem 82er Triton war original ca. 40 cm lang, dahinter war noch ungenutzter Raum. Ich habe deshalb die Schublade um 12 cm verlängert.
Dateianhänge
IMG_4127.jpeg
IMG_4131.jpeg
IMG_4133.jpeg
IMG_4132.jpeg
IMG_4130.jpeg
Mehari
Beiträge: 102
Registriert: 11.09.2015, 22:51

Re: Schublade verlängern

Beitrag von Mehari »

Hoi
und wie funktioniert sie? Hast du die Führung auch gewechselt! :?
Liebe Grüsse Roli mit Trolli
Fordson ETC 578
Beiträge: 11
Registriert: 27.11.2014, 20:43
Wohnort: CH-3232 Ins

Re: Schublade verlängern

Beitrag von Fordson ETC 578 »

IMG_4139.jpeg
IMG_4140.jpeg
Lieber Mehari, besten Dank für deine Rückmeldung. Aus meiner Sicht gleitet sie prima. Ich habe leider im Baumarkt noch keine passende, längere Führungsschiene gefunden. Ich werde sie wohl schon ersetzen. Bei der bisherigen habe ich vor einiger Zeit vorne einen Splint eingesetzt, damit die Schublade nicht herausfallen kann. Ich lege dir noein Bild davon bei und auch eines mit dem aktuellen Maximalauszug bei. Lieber Gruss Adrian.
Antworten