Umbau Front Pan 1986

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Schnaufi
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2018, 09:45

Umbau Front Pan 1986

Beitrag von Schnaufi »

Hallo zusammen

Ich hab da wieder mal eine super spezial idee (ja ich weiss Original lassen ist besser aber ich finde die idee super)

Wir hatten mehrfach Wasser in der Frontscheibe unseres 86er Pan. Jetzt ist mir die idee gekommen die Frontscheibe auszubauen. Meine Umbauidee wäre wie folgt:

Geknickte Frontscheibe Raus
Das ganze schliessen inkl Mittelsteg
Aussen auch alles Neu machen inkl Blech Neu
Dann 2 Ausschnitte und dann 2 Fenster einbauen die sich öffnen lassen.

Was haltet ihr davon? Und ja ich bin mir bewusst das das ganze nicht mehr Original ist.

Hat evtl jemand Bilder wie es aussieht wenn die Scheibe draussen ist?

Liebe Grüsse
Nico
Feger ETC 421
Beiträge: 6794
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Umbau Front Pan 1986

Beitrag von Feger ETC 421 »

Moin Nico.

Du bist nicht der Erste mit dieser Idee.

Ist schon mehrfach umgesetzt worden und auch hier im Forum bebildert beschrieben.

Suchen darfste selber :PM:

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
fux
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.2009, 23:58
Wohnort: Kurpfalz

Re: Umbau Front Pan 1986

Beitrag von fux »

Bild
Schnaufi
Beiträge: 30
Registriert: 11.05.2018, 09:45

Re: Umbau Front Pan 1986

Beitrag von Schnaufi »

Vielen Dank für eure Infos und den Link
Triton Uwe
Beiträge: 883
Registriert: 05.04.2009, 21:10
Wohnort: Detmold

Re: Umbau Front Pan 1986

Beitrag von Triton Uwe »

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... -220-18628
Solche Phantasiepreise sind wohl Zeitgeist. Ich habe damals drei gebrauchte dieser Art für fa 70€ bekommen.
Besser gleich im 3-er Pack kaufen, dann hast du in der Not :thumbs:
Antworten