Im Oktober nach Paris

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Peter Pan
Beiträge: 258
Registriert: 12.09.2007, 10:06
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Im Oktober nach Paris

Beitrag von Peter Pan »

Moin zusammen - wir wollen in den Herbstferien mit unserem Pan und 2 Kindern nach Paris, evtl. auch zum Disneyland. Hat da jemand eine gute Idee für den Campingplatz. Über ein paar Tipps freuen wir uns sehr.

Peter Pan
trolo
Beiträge: 94
Registriert: 28.03.2009, 22:23

Beitrag von trolo »

War dort noch nie, aber wenn es euch mir um Paris als um Eurodisney geht könnt ihr es näher nicht bekommen:

http://de.parisinfo.com/hotels-und-unte ... e-boulogne

Camping mitten in der Stadt klingt schon interessant.
Peter Pan
Beiträge: 258
Registriert: 12.09.2007, 10:06
Wohnort: Emden/Ostfriesland

Camping in Paris

Beitrag von Peter Pan »

Vielen Dank für die LINKS! Das sieht ja ganz gut aus - ich werde den Platz mal testen und berichten!

Gruß
Peter Pan
Christian ETC 362
Beiträge: 335
Registriert: 09.09.2007, 21:23
Wohnort: 49324 Melle

Beitrag von Christian ETC 362 »

Hallo Peter Pan,

hier vielleicht noch eine Alternative: Meine Frau war mit unseren beiden Mädchen in den Sommerferien in der Normandie und die Mädels wollte unbedingt auch noch nach Paris. Um sich den Großstadtstress mit Auto zu ersparen waren sie direkt an der Seine auf einem kleinen CP:
www.camping-troisrois.com. Steht im ADAC Campinfführer/Südeuropa auf seite 524.Von dort fährt man zum nächsten Bahnhof ca. 20 Minuten und dann entspannt in 1 Stunde mit dem Zug nach Paris.
Gruß von Christian ETC 362 mit Troll von 1988 Bild
Antworten