Troll LM BJ 85 * Leiste Tisch-Befestigung demontieren

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
hannibal_on_tour
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2023, 13:08
Wohnort: Dortmund

Troll LM BJ 85 * Leiste Tisch-Befestigung demontieren

Beitrag von hannibal_on_tour »

Servus,

da ich die etwas unschönen Wandflächen im Bereich der Fenster nach Feuchtigkeiteinbruch etwas verschönern will möchte ich die Befestigungsschienender Tische demontieren, die an der Außenhaut befestigt sind.

Ich frage mich, ob die wirklich nur mit ein 3 kleinen Schrauben an der Wand fixiert sind oder ob ich da anders ran gehen muss.
tempImagepqNvyw.gif
Irgendwelche Tips?

Viele Grüße


Jörg
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4994
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Troll LM BJ 85 * Leiste Tisch-Befestigung demontieren

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

...die sind seitlich noch mit Schrauben, welche sich hinter der Tischbefestigungsschiene verstecken, im Rahmen verschraubt...
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Troll LM BJ 85 * Leiste Tisch-Befestigung demontieren

Beitrag von upsma »

:thumbs: ... gibt ja kaum etwas<<< was es hier noch nicht gegeben hat! :wink: :thumbs:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
hannibal_on_tour
Beiträge: 5
Registriert: 16.12.2023, 13:08
Wohnort: Dortmund

Re: Troll LM BJ 85 * Leiste Tisch-Befestigung demontieren

Beitrag von hannibal_on_tour »

Ui, super. Vielen Dank!!!
Antworten