Gps Tracker

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Düssel-Elch
Beiträge: 49
Registriert: 19.10.2017, 12:57
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Gps Tracker

Beitrag von Düssel-Elch »

KPBerge hat geschrieben: 13.02.2024, 12:15 Zusätzlich habe ich gps Aufkleber am Touring angebracht, dann wissen die Diebe, dass man sie im Blick hat
VG Klaus
Oder es wird mit diesem Aufkleber darauf hingewiesen, worauf dann alles zerpflückt oder mit einem Störsender gearbeitet wird, um den Kleinen dann mitzunehmen. Dann hat man nichts mehr im Blick.
Gruß Michael aus Düsseldorf

Fuhrpark zur Zeit
Troll von 1984 (Hummel) wird verkauft
Volvo 850 T5 von 1996 (Mr. Svendson)
Hymer S 550 von 1992 (Schnecke)
Troll 1992 als neuer Gespannpartner der Schnecke
Oliver1969
Beiträge: 17
Registriert: 25.01.2024, 10:41

Re: Gps Tracker

Beitrag von Oliver1969 »

KPBerge hat geschrieben: 13.02.2024, 12:57 Piepser dank Dr. YouTube schon raus, guter Tipp!!
Sorry, jetzt erst Deine Frage gesehen, aber youtube hat ja schon geholfen :)
99er Troll LMT
Oliver1969
Beiträge: 17
Registriert: 25.01.2024, 10:41

Re: Gps Tracker

Beitrag von Oliver1969 »

KPBerge hat geschrieben: 13.02.2024, 12:15 Hallo Danke für die zahlreichen Infos! Habe mir den Apple Air Tag gekauft, vielleicht findet man ihn ja dann. Zusätzlich habe ich gps Aufkleber am Touring angebracht, dann wissen die Diebe, dass man sie im Blick hat

VG Klaus
Falls Du noch keinen schönen Platz für den Airtag gefunden hast. Ich habe unseren einfach in der Rückleuchte des Eribas versteckt. Es ist ja genügend Platz in den großen Rückleuchte ;-)
99er Troll LMT
Trollman
Beiträge: 954
Registriert: 14.07.2021, 13:11
Wohnort: 21217 Seevetal

Re: Gps Tracker

Beitrag von Trollman »

Oliver1969 hat geschrieben: 17.02.2024, 07:42
KPBerge hat geschrieben: 13.02.2024, 12:15 Hallo Danke für die zahlreichen Infos! Habe mir den Apple Air Tag gekauft, vielleicht findet man ihn ja dann. Zusätzlich habe ich gps Aufkleber am Touring angebracht, dann wissen die Diebe, dass man sie im Blick hat

VG Klaus
Falls Du noch keinen schönen Platz für den Airtag gefunden hast. Ich habe unseren einfach in der Rückleuchte des Eribas versteckt. Es ist ja genügend Platz in den großen Rückleuchte ;-)
Daschama eine geile Idee. Aber kann man den nicht mit einem Tracker-Tracker finden?
dodging the reaper :thumbs:
2008 bis 2021 Triton, Troll 542 GT seit 7/2021
Roman
Beiträge: 20115
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Gps Tracker

Beitrag von Roman »

Man müsste ein System aus zwei Trackern bauen. Der erste funktioniert so, als wäre er alleine. Funkt also dauernd oder fängt an zu funken, wenn ein Ereignis eintritt. Wenn sich der Wagen bewegt, z. B.. Der zweite Tracker hält die Klappe. Er überwacht den ersten. Wenn der erste ein Ereignis registriert und angefangen hat zu funken, hält er sich still. Erst wenn dessen Signal abbricht oder sich entfernt, tritt sein Automatismus in Kraft. Er wartet noch eine definierte Zeit, sagen wir eine halbe Stunde, und fängt dann an, seine Signale zu geben. Ein dritter könnte sogar einen Tag warten.
Achte immer auf den Horizont!
Trollman
Beiträge: 954
Registriert: 14.07.2021, 13:11
Wohnort: 21217 Seevetal

Re: Gps Tracker

Beitrag von Trollman »

Macht Sinn
dodging the reaper :thumbs:
2008 bis 2021 Triton, Troll 542 GT seit 7/2021
Antworten