Clesana in Triton 430 60 J Editon

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
Stefan63
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2022, 17:03

Clesana in Triton 430 60 J Editon

Beitrag von Stefan63 »

Hallo zusammen,
hat schon jemand mal die Banktoilette gegen eine Clesana getauscht/ tauschen lassen ?
Ascot Thortersqu
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2024, 19:20

Re: Clesana in Triton 430 60 J Editon

Beitrag von Ascot Thortersqu »

Hallo Stefan63,
wenn du noch einen Monat warten kannst, kann ich dir genau sagen, was daraus geworden ist.
Ich habe genau das bei einem Händler beim Neukauf eines 530er Trolls bestellt. Den Austausch der Banktoilette gegen eine Clesana.
Der Wagen kommt Ende März ... :D
Stefan63
Beiträge: 5
Registriert: 25.04.2022, 17:03

Re: Clesana in Triton 430 60 J Editon

Beitrag von Stefan63 »

Hallo Ascot Thortersqu,
solange kann ich locker noch warten 8)
Dir dann viele schöne Reisetage und uns allen dann auch mal wieder Sonne
trollmeister
Beiträge: 1152
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Clesana in Triton 430 60 J Editon

Beitrag von trollmeister »

Moin Gemeinde,
aus der Beschreibung der Clesana:

"Der Clou an der Clesana Toilette ist, dass deine Hinterlassenschaften völlig rückstandslos und geruchsfrei mittels einer Folie in kleinen Beuteln verschweißt werde. Diese kannst du, völlig geruchslos über mehrere Wochen in deinem Camper lagern..."

Mein Lieblingsthema hier ist ja der Fäkaltransport. Aufgrund eigener einschlägiger Erfahrungen, habe ich bislang bestritten, dass das Fäkal im Klo geruchsfrei transportiert werden kann. Jetzt kann ich also "mehrere Wochen" die überall herumstehenden Mülleimer ignorieren, mein Fäkal sicher nach Haus fahren, und dann da entsorgen, wo er hingehört: In meinen eigenen Mülleimer! Wahrlich, eine echte Errungenschaft, die uns alle glücklich sein lässt, kann ich mir doch über Wochen anschauen, was ich so angerichtet habe. Das erinnert mich an meine Kinder, die auch wahnsinnig stolz auf das Ergebnis der Erstbesteigung des Töpfchens waren, und traurig ins Klo guckten, wenn es von ignoranten Eltern runtergespült wurde. Das öffnet ein neues Geschäftsfeld für Clesana: Das Kinderzimmer! Die Lütten können ihre Produktionen sicher eingeschweißt bei sich in der Nähe behalten, damit spielen, und erleiden nicht weiter das oben beschriebene Spültrauma, das sicher zu Verlustängsten führt. Die Menschheit wird glücklicher sein, Kriege werden abgeschafft, Clesana sei Dank!
Troll dich, mach mal Urlaub, es grüßt: Der Trollmeister
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4994
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Clesana in Triton 430 60 J Editon

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

trollmeister hat geschrieben: 26.02.2024, 07:24 Moin Gemeinde,
aus der Beschreibung der Clesana:

"Der Clou an der Clesana Toilette ist, dass deine Hinterlassenschaften völlig rückstandslos und geruchsfrei mittels einer Folie in kleinen Beuteln verschweißt werde. Diese kannst du, völlig geruchslos über mehrere Wochen in deinem Camper lagern..."

Mein Lieblingsthema hier ist ja der Fäkaltransport. Aufgrund eigener einschlägiger Erfahrungen, habe ich bislang bestritten, dass das Fäkal im Klo geruchsfrei transportiert werden kann. Jetzt kann ich also "mehrere Wochen" die überall herumstehenden Mülleimer ignorieren, mein Fäkal sicher nach Haus fahren, und dann da entsorgen, wo er hingehört: In meinen eigenen Mülleimer! Wahrlich, eine echte Errungenschaft, die uns alle glücklich sein lässt, kann ich mir doch über Wochen anschauen, was ich so angerichtet habe. Das erinnert mich an meine Kinder, die auch wahnsinnig stolz auf das Ergebnis der Erstbesteigung des Töpfchens waren, und traurig ins Klo guckten, wenn es von ignoranten Eltern runtergespült wurde. Das öffnet ein neues Geschäftsfeld für Clesana: Das Kinderzimmer! Die Lütten können ihre Produktionen sicher eingeschweißt bei sich in der Nähe behalten, damit spielen, und erleiden nicht weiter das oben beschriebene Spültrauma, das sicher zu Verlustängsten führt. Die Menschheit wird glücklicher sein, Kriege werden abgeschafft, Clesana sei Dank!
Boah, ein zweiter Roman :mrgreen:
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
trollmeister
Beiträge: 1152
Registriert: 08.10.2007, 20:38
Wohnort: Berlin

Re: Clesana in Triton 430 60 J Editon

Beitrag von trollmeister »

Skandinavienreisender ETC 585 hat geschrieben: 26.02.2024, 08:10
trollmeister hat geschrieben: 26.02.2024, 07:24 Moin Gemeinde,
aus der Beschreibung der Clesana:

"Der Clou an der Clesana Toilette ist, dass deine Hinterlassenschaften völlig rückstandslos und geruchsfrei mittels einer Folie in kleinen Beuteln verschweißt werde. Diese kannst du, völlig geruchslos über mehrere Wochen in deinem Camper lagern..."

Mein Lieblingsthema hier ist ja der Fäkaltransport. Aufgrund eigener einschlägiger Erfahrungen, habe ich bislang bestritten, dass das Fäkal im Klo geruchsfrei transportiert werden kann. Jetzt kann ich also "mehrere Wochen" die überall herumstehenden Mülleimer ignorieren, mein Fäkal sicher nach Haus fahren, und dann da entsorgen, wo er hingehört: In meinen eigenen Mülleimer! Wahrlich, eine echte Errungenschaft, die uns alle glücklich sein lässt, kann ich mir doch über Wochen anschauen, was ich so angerichtet habe. Das erinnert mich an meine Kinder, die auch wahnsinnig stolz auf das Ergebnis der Erstbesteigung des Töpfchens waren, und traurig ins Klo guckten, wenn es von ignoranten Eltern runtergespült wurde. Das öffnet ein neues Geschäftsfeld für Clesana: Das Kinderzimmer! Die Lütten können ihre Produktionen sicher eingeschweißt bei sich in der Nähe behalten, damit spielen, und erleiden nicht weiter das oben beschriebene Spültrauma, das sicher zu Verlustängsten führt. Die Menschheit wird glücklicher sein, Kriege werden abgeschafft, Clesana sei Dank!
Boah, ein zweiter Roman :mrgreen:
Roman hält sich zurück, er weiß, dass das Fäkal "mein Thema" ist. Ein echter Gentleman. Oder gibt es doch eine Replik aus deiner Feder, lieber Roman?
Troll dich, mach mal Urlaub, es grüßt: Der Trollmeister
Trollman
Beiträge: 954
Registriert: 14.07.2021, 13:11
Wohnort: 21217 Seevetal

Re: Clesana in Triton 430 60 J Editon

Beitrag von Trollman »

trollmeister hat geschrieben: 26.02.2024, 07:24 ... Die Lütten können ihre Produktionen sicher eingeschweißt bei sich in der Nähe behalten, damit spielen, und erleiden nicht weiter das oben beschriebene Spültrauma, das sicher zu Verlustängsten führt. Die Menschheit wird glücklicher sein, Kriege werden abgeschafft, Clesana sei Dank!
Wohl wahr, eine nicht ausgelebte anale Phase hat schon viel Unglück über die Welt gebracht. :PM:
dodging the reaper :thumbs:
2008 bis 2021 Triton, Troll 542 GT seit 7/2021
Antworten