De Biesbosch

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Heinjupp
Beiträge: 65
Registriert: 10.01.2015, 17:57

De Biesbosch

Beitrag von Heinjupp »

Hallo in die Runde. Wir wollen Ende Mai in die südlichen Niederlande und mit Kajak und Fahrrad das Naturschutzgebiet De Biesbosch erkunden. Kann uns jemand einen naturnahen Campingplatz empfehlen? Ach ja, der Troll geht natürlich auch mit!
Heinjupp
Beiträge: 65
Registriert: 10.01.2015, 17:57

Re: De Biesbosch

Beitrag von Heinjupp »

Habe vergessen mich vorab zu bedanken. Also, Danke und Grüße, Heinjupp.
tomruevel_neu
Beiträge: 1058
Registriert: 15.12.2020, 15:02

Re: De Biesbosch

Beitrag von tomruevel_neu »

Moin,

Es gibt dort zwar einige Campingplätze, die aber größtenteils zum kayakfahren schlecht geeignet sind.

Minicamping de Witboom liegt an einem Gewässer mit Anschluss an den Biesbosch.

In Drimmelen ist auch noch ein Campingplatz. Allerdings muss man dann immer die Amer überqueren. Das ist bei Wind bzw.dem Schiffsverkehr nicht so toll.

Für den Biesbos gibt es eine eigene Wassersportkarte die auch die nur mit motorlosen Booten befahrbaren Bereiche zeigt.
Antworten