Kampa Dometic Luftzelt Pop Air Pro 365

Verkäufe Eriba Tourings und Teile dafür [keine Händler] [Beiträge löschen sich nach 30 Tagen selbst]
Antworten
heliotroph ETC 620
Beiträge: 313
Registriert: 13.09.2015, 11:24
Wohnort: Bohmte

Kampa Dometic Luftzelt Pop Air Pro 365

Beitrag von heliotroph ETC 620 »

Verkaufe ein Kampa Dometic Luftzelt Pop Air Pro 365! Wir haben das Vorzelt im letzten Sommer einmal an der Ostsee an unserem 542 aufgebaut.

Da wir die Omnistore 6300 fest verbaut haben, bekommen wir zunehmend Gewichtsprobleme. Für unser Reiseverhalten, 3 Tage hier und drei Tage dort ist unsere Markise mit Seitenteil einfach besser geeignet!
Bei längeren Aufenthalten ist das Pop Air durchaus ein feines Vorzelt für den Troll!

Bei Interesse gerne melden!

Gruß Andreas
muggabatsch
Beiträge: 24
Registriert: 10.01.2021, 09:13

Re: Kampa Dometic Luftzelt Pop Air Pro 365

Beitrag von muggabatsch »

hätte evtl. interesse. schick mal bitte preis per pn
Troll LM, BJ 85 8)
heliotroph ETC 620
Beiträge: 313
Registriert: 13.09.2015, 11:24
Wohnort: Bohmte

Re: Kampa Dometic Luftzelt Pop Air Pro 365

Beitrag von heliotroph ETC 620 »

Hier noch ein paar Infos! Gekauft am 08.08.2023 also noch ca. 1,5 Jahre Garantie, incl. Sturmabspannung. Einmal zuhause Probeaufbau und einmal Aufbau an der Ostsee, siehe Bilder! Der Wohnwagen ist übrigens 5 - 8 cm höher gelegt.
Pop Air 365 II.jpg
Pop Air 365 I.jpg
Dirk_Birgit
Beiträge: 15
Registriert: 20.05.2023, 15:43
Wohnort: NRW

Re: Kampa Dometic Luftzelt Pop Air Pro 365

Beitrag von Dirk_Birgit »

Guten Morgen Andreas,

Wir hätten auch Intresse, kannst Du mich mal bitte per PN anschreiben.

Danke und schöne Ostertage.

VG Dirk
heliotroph ETC 620
Beiträge: 313
Registriert: 13.09.2015, 11:24
Wohnort: Bohmte

Re: Kampa Dometic Luftzelt Pop Air Pro 365

Beitrag von heliotroph ETC 620 »

Verkauft!
Antworten