Future 480T

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
freddie
Beiträge: 1018
Registriert: 16.01.2008, 12:47
Wohnort: In der nicht existierenden Stadt

Re: Future 480T

Beitrag von freddie »

Sagen wir mal so: Solange das die einzige Gängelei ist, der ich auf 'nem CP ausgesetzt bin, können wir damit leben. In einem Fall waren wir schon das zweite Mal dort, da die Umgebung sehr reizvoll ist, alles Wichtige ist per Fahrrad/Bus oder zu Fuß zu erreichen, sehr ruhige Lage und man wird, mal abgesehen vom Ausrichten des Caravans, von den Betreibern absolut in Ruhe gelassen. Erheblich schlimmer sind da Plätze die dann z.B. noch Lautsprecherdurchsagen, etc. durchführen!!!

CU Freddie
Der Beginn der Freiheit: Touring fahren (Troll M) und Linux auf dem PC!
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Future 480T

Beitrag von Werner ETC 105 »

Nee,gängeln lass ich mich überhaupt nicht,ich befolge natürlich die CPvorschriften sogar das Kleingedruckte,also pisele nicht an Bäumen,werfe den Müll nicht auf den Nachbarstellplatz und klaue keine Morgenzeitung. :mrgreen:
Und jetzt zurück zum Future....obwohl es müsset ja vorwärts dahin gehen....
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
Antworten