editieren auch nicht möglich

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
braathoven
Beiträge: 240
Registriert: 15.09.2007, 12:25

editieren auch nicht möglich

Beitrag von braathoven »

Nun wollte ich den Schreibfehler oben ausbessern, aber da ich ständig abgemeldet werde, kann ich meinen Beitrag nicht mehr editieren: denn nach dem anmelden und klick auf Trollwiese bin ich schon wieder ausgeloggt.
Bin gespannt, ob dieser Beitrag erscheint!

Denn wenn ich diesen Beitrag absenden will, bin ich auch wieder ausgeloggt.
Bei meinen anderen Foren gibt es keine Probleme.

Wenn ihr das lesen könnt, hat es doch mal geklappt, ich kann aber nicht schreiben, wie oft ich es versucht habe, da im Moment des tippens und absendens nicht absehbar ist, beim wievielten Versuch es klappen wird....
Das ist doch schon wieder fast lustig...
Troll 1995
Antworten