Mover der speziellen Art - unabhängig vom WW

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Killerdackel
Beiträge: 10727
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Mover der speziellen Art - unabhängig vom WW

Beitrag von Killerdackel »

Hab nen Bericht über nen sehr speziellen Mover gefunden, worin wiederrum auf nen GolfHändler verlinkt wird, der hat nen Video drin und im Video ist ne Webadresse zu lesen, die "springt" direkt zum Hersteller g-tec.

Für Leutz mit VIEL Platz- und Gewichtsreserven im Zugwagen wärs ne ECHTE Alte Naive, alldieweil NIX am WW montiert werden muß und das Teil auch an jedem WW pfunzt.
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Frauke ETC 410
Beiträge: 3257
Registriert: 15.03.2009, 12:16
Wohnort: Bei Düsseldorf

Re: Mover der speziellen Art - unabhängig vom WW

Beitrag von Frauke ETC 410 »

:oops: Hab jetzt mal ne Weile auf der Side rumgeklickt, aber kapier immer noch nicht, wie der angesetzt wird. DAS stell ich mir abgesehen vom Volumen, den der beim Mitschleppen einnimmt, echt umständlich vor...
Roki ETC 317
Beiträge: 3798
Registriert: 11.09.2007, 22:38
Wohnort: 41569 Gill

Re: Mover der speziellen Art - unabhängig vom WW

Beitrag von Roki ETC 317 »

Frauke, klick mal im Beitrag vom Kida den Punkt g-tec an.

Was ich nicht gefunden habe, eine 100er Zulassung zum Anhängen an den Troll. :wink:
Der Troll im Koffer
Reinhard
Guidoqq ETC 447
Beiträge: 1048
Registriert: 27.02.2008, 21:06
Wohnort: Münster

Re: Mover der speziellen Art - unabhängig vom WW

Beitrag von Guidoqq ETC 447 »

Wie soll das funktionieren?
Auf die Deichsel drückt der Wohnwagen doch nur mit der Stützlast von vielleicht 80 kg, der Wohnwagen selbst wiegt aber eine Tonne oder mehr? Und dann bergauf auf einer rutschigen Wiese? Das wird nix...


Gruss
Guido
Frauke ETC 410
Beiträge: 3257
Registriert: 15.03.2009, 12:16
Wohnort: Bei Düsseldorf

Re: Mover der speziellen Art - unabhängig vom WW

Beitrag von Frauke ETC 410 »

Ah, Danke 317. Jetzt hab ich kapiert.
Ich brauch zukünftig keine Mitcamper mehr zu fragen, ob sie mir Trolli ordentlich hinstellen helfen, sondern, ob sie mir den Mover aus dem Auto und zur Kupplung des Wowa tragen helfen... :roll:
Antworten