Schraubenabdeckungen in grau

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
Jens
Beiträge: 58
Registriert: 20.10.2007, 22:35

Schraubenabdeckungen in grau

Beitrag von Jens »

Ich bin auf der Suche nach den Plastikkappen die außen über die Kreuzschlitzschraubenköpfe (tolles Wort!) beim Flaschenkasten und an den Radkastenblenden gesetzt werden (Modelle der 90er Jahre) Die Farbe ist grau, kann mir jemand sagen, wo es diese Abdeckungen zu kaufen gibt?

Danke im voraus, Gruß
Jens
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Hi Jens,

du (Sie) meinst solche !?, die gibt es beim Hymer-Händler,
ca. 15 Cent per Stück. Aber nicht die Unterlegringe vergessen die sind extra zu bestellen, wenn benötigt!.


Bild
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Jens
Beiträge: 58
Registriert: 20.10.2007, 22:35

Schraubenabdeckungen

Beitrag von Jens »

Hallo Upsma,

danke für den Hinweis, na, dann muss ich mal zu Fa. Storbeck aufmachen. Ich hatte nur gedacht, dass evtl. es diese Kappen auch irgendwo anders gibt (Baumarkt, Internet,...)

Gruß
Jens
Nach 61er Puck + 93er Triton fahren wir jetzt 97er Troll T
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Hallo Jens,

Kappen gibt es viel,
aber an den Unterlegringen harpert es is wohl, ist halt speziell aus Frankreich, ich habe
hier selbst im gut sortierten Schrauben und Kleinteile-Shop die Dinger nicht bekommen, wenn du die Teile-Nr.
brauchst etwas geduld, Tütchen ist im WW und der ist noch im Winterschlaf!. :wink:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Jens
Beiträge: 58
Registriert: 20.10.2007, 22:35

Kappen

Beitrag von Jens »

Hallo Upsma,

ja, ich kann warten, wobei die Unterlegringe noch ganz gut erscheinen. Das Problem beim Hymerhändler ist immer, dass diese sich nicht gerne mit so einem "Kleinkram" abgeben, am liebsten verkaufen sie ein neues Wohnmobil.
Nach 61er Puck + 93er Triton fahren wir jetzt 97er Troll T
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Beitrag von upsma »

Jens,

da hast du wohl recht und da sind wir wieder beim unbeliebten Thema, guter Händler :P , doofer Händler :cry: .
Mein Händler hat seinen Sitz in Geesthacht bei Hamburg und die Fa. Roh...., hat mir bis jetzt alle Teile besorgt die ich haben wollte!.
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Jens
Beiträge: 58
Registriert: 20.10.2007, 22:35

Beitrag von Jens »

Ich bin auf der Suche nach diesen Abdeckungen auf eine sehr schöne Quelle gestoßen: Hymer direkt, d.h. die wohl recht neue Sparte "Restposten" im Internet unter http://www.hymer-juniorenfirma.de/ bietet diverse Dinge auf Anfrage an.

Diese Kappen und auch die Unterteile gibt es dort für 15,- bzw 10,- Cent zzgl. Versand. Noch viel schöner ist aber die Tatsache, dass es den Stoff der 96/97er Ausstattung "Madrid" noch ab Lager gibt, Preis 22,10 lfm (1,40 breit). Ich habe mir gleich einen Meter bestellt und werde noch schöne Kissen nähen für unseren "neuen" 97er Troll.

Gruß
Jens
Nach 61er Puck + 93er Triton fahren wir jetzt 97er Troll T
Antworten