Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
strunzertaler
Beiträge: 52
Registriert: 09.08.2008, 16:32
Wohnort: Sauerland

Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Beitrag von strunzertaler »

Hallo, wir (Auto+Troll mit 2 Erwachsenen und 2 Jungs 11+13 Jahre) suchen einen Campingplatz mit guter Ausstattung nahe Hollands Nordseeküste. Kann auch an einem See sein. Nachdem wir die letzten Jahre in Bayern bzw. in MeckVoPom verbracht haben, zieht es uns wieder 'gen Holland. Hier haben wir schon mehrmals Urlaub in Friesland gemacht u.a. auf deKuilart. Für meine Jungs sind Sportmöglichkeiten wichtig und der Kontakt mit gleichaltrigen. Gruß Matthias
Frauke ETC 410
Beiträge: 3257
Registriert: 15.03.2009, 12:16
Wohnort: Bei Düsseldorf

Re: Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Beitrag von Frauke ETC 410 »

Hallo Matthias,

ich bin schon oft hier im Süden Den Haags gewesen. Ist direkt in den Dünen, mit Restaurant, Pommesbude, kleinem Supermarkt und vorallem Tennis + Tischtennisplätzen (im Preis drin) und Schwimmbad (ebenso). Plus natürlich Fußballplatz und Spielplatz. Ziemlich kommerziell, aber toll gelegen (auch am Fernradweg, der kilometerlang durch die Dünen und auch einen Wildpark führt) und die Stellplätze wirklich noch recht natürlich und ordentlich groß. Für Kids genau das Richtige, hab ich die Erfahrung gemacht.

http://www.roompotparks.de/ferienparks/ ... jkduinpark

P.S: und wenn Deine Jungs mal Skatershops oder PCGame-Läden zwischendurch brauchen, fährt von da direkt ein Bus nach Den Haag...

Gruß
Frauke
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Beitrag von Werner ETC 105 »

Boh,jetzt lässte aber die Mutti raushängen........... :thumbs:
Aber Recht haste :thumbs:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
strunzertaler
Beiträge: 52
Registriert: 09.08.2008, 16:32
Wohnort: Sauerland

Re: Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Beitrag von strunzertaler »

Hallo Frauke,

etwas kompliziert die Webseite. Aber wenn ich das richtig sehe, liege ich bei 14 Nächten in der Hauptsaison (€ 767,- heißt €55,- die Nacht) doch etwas hoch. Komfort hin oder her, aber € 10,- weniger die Nacht wären mir lieber.

Gruß Matthias
Frauke ETC 410
Beiträge: 3257
Registriert: 15.03.2009, 12:16
Wohnort: Bei Düsseldorf

Re: Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Beitrag von Frauke ETC 410 »

Das ist viel. Ich war immer nur in der Nebensaison da, da gings (immer im Verhältnis zum Angebot gesehen).
Ed ETC 334
Beiträge: 6374
Registriert: 03.12.2007, 10:13
Wohnort: NRW

Re: Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Beitrag von Ed ETC 334 »

Ich weiß es nicht,

aber vielleicht ist hier etwas dabei:


http://camping-minicamping.startpagina.nl/
Gruß aus Köln

Ed
Troll336
Beiträge: 21
Registriert: 10.09.2009, 20:56
Wohnort: Köln

Re: Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Beitrag von Troll336 »

hi, schau mal hier : http://www.lauwersoog.nl
dort sind wir in der 2ten osterwoche, brauchste nicht reservieren.
kostet mit camping cheque 15 euro (2 erw.ww+pkw), kinder extra.
Roman
Beiträge: 20111
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Beitrag von Roman »

Hat auf seiner durchaus professionell gemachten Homepage irgendwie kein einziges aussagekräftiges Foto über die Stellplätze.
Zuletzt geändert von Roman am 12.03.2010, 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
Achte immer auf den Horizont!
Troll336
Beiträge: 21
Registriert: 10.09.2009, 20:56
Wohnort: Köln

Re: Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Beitrag von Troll336 »

hi roman, geh mal auf online buchen , dort ist ein lageplan, auf die roten runden kreise klicken und du hast ein bild von dieser stelle. ist gut gemacht, mit zoom.
gruß detlef
Roman
Beiträge: 20111
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Beitrag von Roman »

Troll336 hat geschrieben:ist gut gemacht, mit zoom.
Kann ich mich nicht anschließen. Ist ein gutes Beispiel, wie man mit Multimediamätzchen das genaue Gegenteil erreicht. Erstmal muss ich einen Buchungsvorgang beginnen, um überhaupt Bilder zu sehen. Darauf muss man erstmal kommen. Hat auch ein Geschmäckle. Ich sehe erst, was ich kaufe, wenn ich schon dabei bin. Dann läd für jedes einzelne Bild ewig lang immer wieder aufs neue ein JavaApplet. Das Applet selbst läd dann ein Bildchen, was bei mir jeweils über eine Minute gedauert hat. Das Bild ist dann in der Totalen winzig klein und das Zoomen bietet keinen Mehrwert, weil mich ja Details wohl kaum interessieren werden. Mich interessiert ja der Gesamteindruck und nicht das Nummerschild vom dritten Wagen links. Eine simple Bildergalerie zum fix durchklicken, erreichbar vom Hauptmenu, wäre für den Besucher wesentlich nützlicher gewesen. Weniger ist manchmal vielmehr.
Achte immer auf den Horizont!
piet en gerna scholten
Beiträge: 25
Registriert: 26.08.2008, 16:45
Wohnort: Steenenkamer - Nederland

Re: Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Beitrag von piet en gerna scholten »

www.oranjezon.nl

das is eine camping in Zeeland. 10 minuten laufen van strand und zee

grusse gerna.
Roman
Beiträge: 20111
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Beitrag von Roman »

Den Platz kenne ich, da war ich schon drei oder viermal, allerdings in meiner Vortroll-Zeit, also mit Zelt. Der Platz ist OK, halt so, wie man sich einen niederländischer Platz vorzustellen hat. Sauber, ordentlich, parzelliert, Wasser- Stromanschluss. Teils Dauercamping in Reinstform. Blechhütten Dach an Dach. Was mich wirklich gerärgert hat: Trotz der stolzen Preise musste man (damals noch?) mit Duschmarken herumhantieren.

Wildromantisch ist anders und nicht zu vergleichen mit den Minicampings auf dem Bauernhof.

Jetzt aber genug gemeckert: Der echte Mehrwert: Er liegt direkt hinter den Dünen an einem wunderschönen Strandstück. Also ideal mit Kindern. Mittags eben schnell wieder zurück zum Platz ist ohne Rad möglich. Toll auch noch Abends spontan einen Spaziergang auf die Dünen zu machen, Sonnenuntergang beobachten, und dann wieder zurück zum Platz und weitergrillen. So einen Strand habe ich bis jetzt nur noch in Florida gesehen ;) OK, solange man nicht ins Meer geht.

edit: noch ein Zusatz: Ich habe mir die Bilder der Homepage mal angesehen, die Dünenlandschaft und der Strand sind wesentlich schöner als abgebildet. Der verkauft sich da definitiv unter wert. Zuerst muss man durch ein paar hundert Meter wildwuchernden Urwald gehen, dann über wilde Dünen bis auf den Deichkamm, von dem es sehr tief und sehr steil nach unten geht. Über den Deichkamm kann man auch ewig weit spazieren. Unten zieht sich ein sehr breiter und sehr weißer, feiner gleißender Strand. Also eine tolle Küste, ein Mix aus kultivierter und natürlicher Landschaft.
Achte immer auf den Horizont!
strunzertaler
Beiträge: 52
Registriert: 09.08.2008, 16:32
Wohnort: Sauerland

Re: Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Beitrag von strunzertaler »

Troll336 hat geschrieben:hi, schau mal hier : http://www.lauwersoog.nl
dort sind wir in der 2ten osterwoche, brauchste nicht reservieren.
kostet mit camping cheque 15 euro (2 erw.ww+pkw), kinder extra.
@Troll336

Ist Lauwersoog denn auch was für zwei Jungs im alter von 11 und 13 Jahren?

Wie ich gesehen habe gibt es dort keinen Fussballplatz.

Gruß

Matthias
Troll 2007 ETC 345
Beiträge: 164
Registriert: 01.11.2007, 21:40
Wohnort: 38368 Mariental
Kontaktdaten:

Re: Suche Campingplatz in Zuid Holland oder Zeeland

Beitrag von Troll 2007 ETC 345 »

Hallo wie schon gesagt, kann den Platz http://www.roompotparks.de/ferienparks/ ... kduinparko,
nur empfehlen. Wir waren vor ein paar Jahren (mit 2 Jugendlichen) dort. Einfach nur klasse. Zwar teuer aber lohnt sich.
Alles wird gut :)
Antworten