Camping on board ab sofort aufm Kreuzfahrtschiff im Bodensee

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Killerdackel
Beiträge: 10695
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Camping on board ab sofort aufm Kreuzfahrtschiff im Bodensee

Beitrag von Killerdackel »

Somit sind die Annehmlichkeiten einer Kreuzfahrt mit Camping aufs Idealste verbunden - eine weitere bahnbrechende Innovation ausm Süden !!
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Camping on board ab sofort aufm Kreuzfahrtschiff im Bodensee

Beitrag von Werner ETC 105 »

Ja,das ist mal ne Innovative Sache,mit kostenlosem Hagebuttenteeausschank während der Wendemanöver :PM:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
maya
Beiträge: 125
Registriert: 25.02.2010, 12:10

Re: Camping on board ab sofort aufm Kreuzfahrtschiff im Bodensee

Beitrag von maya »

In welchem Maßstab?:D:D:D

Die Anlegestelle ist ein bisschen zu klein....aber fast würde es passen:D:D
Vielleicht passts in Friedrichshafen...
F_frenchman
Beiträge: 1061
Registriert: 01.03.2010, 08:42
Wohnort: Holzkirchen

Re: Camping on board ab sofort aufm Kreuzfahrtschiff im Bodensee

Beitrag von F_frenchman »

Was mich etwas ärgert ist, dass der Beitrag der Bayerischen Seenschiffahrt zu diesem löblichen Projekt an keiner Stelle erwähnt wird :( .

Auch finde ich an keiner Stelle einen Hinweis auf den geplanten Zubringer, der Transrapid von München nach Lindau sollte ja nächstes Jahr am 01.04 in Betrieb gehen 8) . Eine entsprechende Ansprache unseres Ministerpräsidenten wird in den nächsten Tagen erfolgen.

Gruß Francois
Volvo V60 D4 BJ 15, Eriba Troll 542 BJ 2019, EZ 2019, Ich BJ 60, 1 Frau, 1 Hund. ;-)
Trokolin
Beiträge: 2404
Registriert: 15.07.2009, 21:02
Wohnort: NRW

Re: Camping on board ab sofort aufm Kreuzfahrtschiff im Bodensee

Beitrag von Trokolin »

...78er Troll...verkauft
...67er Familia Restaurierung Webalbum
Seit 6/10 unterwegs mit Touring
Antworten