Fahrgestell Nummer Eriba Pan Familia

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
hollyreisen
Beiträge: 4
Registriert: 24.05.2010, 19:38

Fahrgestell Nummer Eriba Pan Familia

Beitrag von hollyreisen »

Ich suche schon seit längerem die Fahrgestell Nummer für meinen Eriba Pan Familia Bj 1975 auf dem Chassies.Ein Typenschild ist vorhanden,aber wo versteckt sich die Chassies Nummer ??? Tel.0177-7843808
schnezi
Beiträge: 2178
Registriert: 15.11.2009, 22:01
Wohnort: St. Pölten/Krems Österreich

Re: Fahrgestell Nummer Eriba Pan Familia

Beitrag von schnezi »

Ich nehme mal an es ist auch eine Bergische Achswerkegeschichte, das Schild für die Achse sitzt da normalerweise auf der Fahrerseite hinten an der Achse (relativ weit außen), das der Deichsel sollte ebenfalls fahrerseitig hinter der Kupplungsmaulbefestigung genietet sein, an den Gelenkarmen (also dem Teil zwischen Achse und Radträger= ist ebenfalls eine Nummer eingestanzt, mit der kann man über die Bergischen Achswerke entsprechend neue Schilder nachordern, aber mach Dich auf etwas Wartezeit gefaßt, im Hauptwerk sind die zwar flink und freundlich aber nicht zuständig für PKW-Hängerachsen, auf eine Antwort aus Padderborn warte ich inzwischen schon gute 3 Wochen trotz mehrere Mails :evil:
(soviel zum Thema "After Sails Service" haha :roll:
schnezi
Bild
74er Triton am 05er Cadillac SRX 3,6
Antworten