Aufbauanleitung Aronde gesucht

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
tritonus
Beiträge: 36
Registriert: 02.02.2009, 17:32
Wohnort: Hannover

Aufbauanleitung Aronde gesucht

Beitrag von tritonus »

Hallo!

hat jemand eine Aufbauanleitung für das Vorzelt Aronde?
upsma
Beiträge: 7500
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Aufbauanleitung Aronde gesucht

Beitrag von upsma »

...nur auf holländisch, aber Bilder sagen ggf. mehr als Worte :lol: bei Bedarf einfach ja sagen!.
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Goetz ETC 117
Beiträge: 1655
Registriert: 24.12.2007, 23:07
Wohnort: Niederrhein

Re: Aufbauanleitung Aronde gesucht

Beitrag von Goetz ETC 117 »

Hallo Tritonus,

ich hatte Firma Fortex vor drei Jahren eine bebilderte Aufbauanleitung in deutsch zur Verfügung gestellt. Frage mal bitte nach ob sie diese noch vorhanden ist. Ansonsten kann ich gerne mal auf meinen anderen Rechner nachschauen (voraussichtlich aber erst Sonntag) ob die Datei noch nicht gelöscht ist. Kann sie Dir dann als EMail-Anhang zusenden.
Bitte Deine Mailadresse an goetz.preuss ät kios-west punkt de senden.

Edit:
Habe die Datei noch als Word-Datei auf dem Rechner. Also, wenn noch Interesse besteht, eine Mail an mich senden. Bin bis Sonntagabend unterwegs. Ciao
Goetz
Antworten