Musik

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
simco
Beiträge: 9
Registriert: 07.10.2010, 12:25

Musik

Beitrag von simco »

Hi,

ich würde gern eine Musikanlage in meinen Triton einbauen.
Gibt es überhaubt 12V - Anlagen?, wo pack ich die hin?

lg
s
Vagant
Beiträge: 296
Registriert: 21.04.2010, 06:19

Re: Musik

Beitrag von Vagant »

simco hat geschrieben: Gibt es überhaubt 12V - Anlagen?, wo pack ich die hin?
Jepp, gibt es in jedem Auto. Klingt auch im Triton ganz gut.
Ich für mich hab mich für einen tragbaren CD/MP3/Radiorecorder entschieden. Der kann dann auch im Vorzelt dudeln.
Mit aufladbaren Batterien läuft der einige Tage autark durch.
Gruss aus den Schweizer Alpen

Vagant
schnezi
Beiträge: 2178
Registriert: 15.11.2009, 22:01
Wohnort: St. Pölten/Krems Österreich

Re: Musik

Beitrag von schnezi »

Hab auch ein normales Autoradio mit CD drinnen, Boxen vorne und hinten in den Oberkästen und das paßt wunderbar, zu beachten ist allerdings daß viele Autoradios die Einstellungen vergessen wenn man ihnen das Dauerplus wegnimmt bzw mit Dauerplus saugen die natürlich mit der Zeit die Batterie leer
schnezi
Bild
74er Triton am 05er Cadillac SRX 3,6
road-movie
Beiträge: 5524
Registriert: 21.06.2010, 21:09
Wohnort: Dahoam is wost hi wuilst wanst weg bist.

Re: Musik

Beitrag von road-movie »

Mein Plan ist es, eine 2.1 PC-Anlage (Basswürfel mit zwei kleinen Satelliten) einzubauen.

Zu betreiben an meinem MP3-Player, der kann auch Radio.

Der Würfel passt unter die Bug-Sitzgruppe und die Satelliten sind dezent.

Ist aber nur mein Plan für Frühjahr, habe ich noch nicht gemacht.
Werner ETC 105
Beiträge: 14254
Registriert: 10.09.2007, 13:05
Wohnort: Neer Nederlande

Re: Musik

Beitrag von Werner ETC 105 »

Jo,und noch Aussenlautsprecher? :mrgreen:
ACHTUNG! Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten
Ebenso bin ich verantwortlich für das was ich schreibe,aber nicht wie Ihr es versteht!
ansonsten:Bild
freddie
Beiträge: 1018
Registriert: 16.01.2008, 12:47
Wohnort: In der nicht existierenden Stadt

Re: Musik

Beitrag von freddie »

Werner ETC 105 hat geschrieben:Jo,und noch Aussenlautsprecher? :mrgreen:
Ich hab' die Anschlüsse dafür schon eingebaut! Hatte sogar schon mal die Lautsprecher mit! Dann braucht man das Radio im Touring nicht so laut aufdrehen, damit man im Vorzelt noch was versteht. :mrgreen:

CU Freddie
Der Beginn der Freiheit: Touring fahren (Troll M) und Linux auf dem PC!
Antworten