CP an der Nordsee

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Cora ETC 314
Beiträge: 237
Registriert: 13.09.2007, 14:11
Wohnort: 33719 Bielefeld

CP an der Nordsee

Beitrag von Cora ETC 314 »

Hallo alle zusammen,

wer kennt diese 2 Plätze?

http://www.dornum.de/urlaubsthemen/camp ... rsiel.html
http://www.nordsee-camp.de/de/anfahrt.php

Wir suchen etwas als Station (Ende Juni für ein paar Tage) für unseren Urlaub an der Küste entlang.

Danke schon mal für eure Antworten.

Cora
B+F
Beiträge: 1624
Registriert: 12.09.2008, 19:37
Wohnort: Rund um Rhein, Ruhr und Emscher

Re: CP an der Nordsee

Beitrag von B+F »

Hallo Cora,
die beiden von Dir genannten kennne wir nicht, aber diese hier:

http://www.neuharlingersiel.de/index.php?id=46

http://www.bensersiel.de/urlaub-erleben ... -meer.html

Beide Plätze sehr groß, super Sanitär. Wir waren jeweils in der absoluten Nebensaison da, da hat es uns gut gefallen. In der Hauptsaison könnte es aufgrund der vielen Plätze vielleicht anders aussehen.

Aber schön war es da auf jeden Fall :thumbs:

Gruß
Britta
Gruß B+F, aber wahrscheinlich Bild
Roki ETC 317
Beiträge: 3798
Registriert: 11.09.2007, 22:38
Wohnort: 41569 Gill

Re: CP an der Nordsee

Beitrag von Roki ETC 317 »

Hallo Cora,
Norddeich kennen wir. Ist ein "Großplatz" mit allen Vor- und Nachteilen. Wir waren glaub ich 08 da, seit 09 gibts da glaub ich die neue Führung. Wir fanden den Platz, der auch noch Ende September gut besucht war, in Ordnung. Die Größe des Platzes war durch geschickte Abteilungen und Unterparzellen manchmal nur für 6 oder 8 WW letztendlich angenehm. Damals auch strenge Einhaltung der Mittagsruhe und ab 22.00 wurde der Hund begraben. Wir fandens ok. Ist vor allem die richtige Gegend fürs Fahrradfahren, nach Norden auf den Markt oder in den Ort, Norddeich(Mole) mit gutem Fischrestaurant, in der Nähe vom Platz Hallenbad mit Gedöns und Seehundstation, Tagestour nach Norderney.
Wenn Du genaueres wissen willst, Tel. in der Mitgliederliste stimmt immer noch. :wink:
Der Troll im Koffer
Reinhard
Antworten