Hm, da es hier anscheinend falsch rüberkommt, fass ich´s nochmal zusammen!
Ich würd meinen Troll gern höher haben, ungefähr soviel das er hinter meinem Auto gerade steht.
Hierzu würden an der Achse wohl so 5 bis 10 cm ausreichen, die sich aus einer kleinen Zwischenlage zwischen Achse und Aufbau und den dann möglichen größeren Rädern zusammensetzt.
Die derzeitig verbaute Reifengröße ist schon arg klein (185/70R13, Durchmnesser eff. 57,2cm) sodaß ich hier mit einer normalen noch gut im Handel zu bekommenden Transportergröße zufrieden sein sollte.
Ich möchte eigentlich nicht in den Aufbau, sprich die Radkästen eingreifen, da sie momentan dicht sind und ich weiß das sich dieser Zustand nach Fummelarbeiten nicht unbedingt wieder einstellt. Deshalb, never change a winning team.
Mit einer anderen Kupplung am Auto würd ich mir nur einen noch tieferen Pflug ans Auto basteln und die ganzen empfindlichen Teile am Fahrwerk das Wowa (Auflaufeinrichtung, Bremskrafteinleiteinrichtungen, Stützrad) weiter Richtung Boden verlegen. Ist aus meinen Augen eher kontraproduktiv. Mein alter Herr hatte mal nen Bulli (MB T1), bei dem ne andere AHK aufgrund erhöhter Anhängelast verbaut war. Diese hing dann halt ne gutes Stück weiter runter und bei den netten Drempels in diesem flachen Nachbarlans (Holland oder so
) setzte man häufig auf.
Hm, ich hoffe, jetzt ist klar in welche Richtung bei mir der Zug gehen soll.
MfG, der Feger
Achso, hier noch´n P.S.: Ich möchte mit allen meine Posting definitiv keinem sinnbildlichauf die Füße treten.