Wohlfühloase für Kinderhasser

Reisen, Urlaub, Campingplätze
eri ETC 379
Beiträge: 1038
Registriert: 13.04.2008, 12:53
Wohnort: 15 km von Göttingen

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von eri ETC 379 »

@caravana
... wie langweilig ist denn, Mineralwasser , Kaffee.... im Urlaub!

Also gut, Kaffee zum Frühstück. Das ist Urlaub pur. Selbst aufgebrühter Kaffee (samt Kaffeegeruch) im Wohnwagen.
Was mich betrifft, stehe ich auf Cocktails – ab Mittags und es werden ALLE ausprobiert. Also nicht alle hintereinander und an einem Tag. :PM: Zum Abendessen dann Rotwein! :D
Mein Mann sagt immer ich trinke zu wenig, irgendwo muss ich die Flüssigkeit ja herbekommen..... und (Mineral)Wasser ist einfach nur bäääh :mrgreen:

Wir fahren kinderlos und ich genieße es kein Vorbild sein zu müssen - ich benehme mich aber - gut, manchmal singe ich etwas zu laut :mrgreen: , oder ich will unbedingt tanzen und was sehe ich auf der Tanzfläche? :ALAAF: Animateure mit Scharen von Kindern, damit die Eltern in "Ruhe" WASAUCHIMMER machen können. So eine herrlich große Tanzfläche und nach 22 Uhr immer noch voller Kinder. Was für eine Verschwendung von Ressourcen der ausgelassenen Urlaubsentspannung (für mich). Mein Mann findet die Kinder auf der Tanzfläche völlig in Ordnung und geht zufrieden zum WW. :? :mrgreen:
Dateianhänge
DSC09932.jpg
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
Piratentroll
Beiträge: 4731
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von Piratentroll »

Noch eine Gemein-samkeit. Tanzen.

Ein solche Tanzfläche schreit nach Ausgelassenheit. Meine Frau und ich sind Standart- und Lateintänzer*innen aus Leidenschaft, bei fehlendem Rythmus der Kapelle natürlich wilde Freestyletänzer.

Ich bin durchaus bei einer guten Flasche Wein oder ein bis 5 Bier dabei. Das lässt meine Frau mir auch gern.

Die trinkt lieber Schnaps :ALAAF:
Zuletzt geändert von Piratentroll am 14.07.2017, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
eri ETC 379
Beiträge: 1038
Registriert: 13.04.2008, 12:53
Wohnort: 15 km von Göttingen

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von eri ETC 379 »

"bei fehlendem Rythmus der Kapelle natürlich wilde Freestyletänzer."

:lol: :lol: :lol:
ja, das kenne ich und liebe Freestyle :lol:
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
Jorge_W
Beiträge: 544
Registriert: 10.08.2016, 19:05

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von Jorge_W »

Ich weiß gerade nicht, was mir mehr Angst macht: eine Horde Kleinkinder oder die Horde Freistil-Tänzer... [emoji51]


J.

Gesendet vom Fon mit Tapatalk.

Warum muss das Mittelmeer in Italien überall aussehen wie ein Hotelpool mit Sand?


Triton BSA 1993
tritoning.com
Roki ETC 317
Beiträge: 3798
Registriert: 11.09.2007, 22:38
Wohnort: 41569 Gill

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von Roki ETC 317 »

Wenn die Musik gut ist reicht ein einfaches Wippen mit dem Fuß.

Tanzen,
ist doch ein typisches Brunftverhalten. :W:
Der Troll im Koffer
Reinhard
Killerdackel
Beiträge: 10716
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von Killerdackel »

Roki ETC 317 hat geschrieben:... Tanzen, ist doch ein typisches Brunftverhalten. ...
Aussage kenn ich eigentlich nur von professionellen Nichttänzern .... *schmunzel*
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Piratentroll
Beiträge: 4731
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von Piratentroll »

Roki ETC 317 hat geschrieben:Wenn die Musik gut ist reicht ein einfaches Wippen mit dem Fuß.

Tanzen,
ist doch ein typisches Brunftverhalten. :W:
Wer nicht tanzen kann, soll wenigstens hüpfen! Die Erfindung des Zumbas!

Aber mal ehrlich, Deutsche Männer tanzen im Sitzen!

http://www.lyricsmania.com/der_deutsche ... burgs.html

Behaupten die Söhne Hamburgs

Deckt sich auch mit meiner Erfahrung.
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
iemov
Beiträge: 75
Registriert: 01.06.2017, 22:46
Wohnort: Dresden

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von iemov »

Also ich bin etwas entsetzt über diejenigen, die sich hier so über Kinder beschweren – so, als ob sie als Kinder selbst immer die Klappe gehalten hätten und immer brav und ordentlich waren. Wer's glaubt. Und natürlich hätten sie ihre nicht vorhanden Kinder völlig anders erzogen.

Und ich finde es sehr bedenklich, wenn man Orte schafft, an denen Kinder unerwünscht sind – man stelle sich mal vor, man würde sowas auch für andere Gruppen in der Gesellschaft einrichten.

Auf Campingplätzen war in meiner Erfahrung immer eine Gruppe hauptsächlich für den Lärm verantwortlich - die der Männer im mittleren Alter, die eine Flasche Bier nach der anderen in sich reingekippt haben und deren Hö-Hö-Hö-Gelächter auf dem halben Platz zu hören war. Aber wenn man so lärmempfindlich ist, dann ist Camping auch nicht das richtige, würde ich mal behaupten, egal von wem der Lärm ausgeht.
Unterwegs mit Troll LMT (1997)

Bild
Piratentroll
Beiträge: 4731
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von Piratentroll »

Moin,

ich kann nicht erkennen, dass sich jemand über Kinder beschwert hat. Und die von dir benannten Herren wurden bisher auch als das, was sie sind, umschrieben - lärmende Gröhler.

Die Idee mit dem Kinderfreien CP verhindert doch gerade, dass sich wer über Kinderlärm beschwert.

Unsere Gesellschaft individualisiert sich nun mal in allen Bereichen des Alltagslebens.

Toiletten für jedes erdenkliche Geschlecht, Pflegeheime für Menschen mit Migrationshintergrund jeder Nation und Ethnien, Selbsthilfegruppen für und gegen alles, Fördergruppen- Kindergärten-Schulen für Kinder mit Einschränkungen oder mit Hochbegabung.

Ich könnte die Liste unendlich fortführen.

Und was ist falsch daran, uns ruhebedürftigen Kinderhasser zu separieren und zu konzentrieren und den jungen Famiien auf jedem anderen CP der Galaxis unsere Anwesenheit und inzidenta unser Gemecker zu ersparen?

Durch einen solchen Platz ist das Glas der Kinderlobby halb voll, nicht halb leer! Alles eine Frage der Betrachtung!

Es geht doch nicht darum Kinder generel von CP's zu verbannen. Es geht hier um ein Biotop für Menschen, die einfach mal eine Zeit ohne Kinder verbringen wollen. Das macht unsere plurale Gesellschaft aus, dass individuelle Bedürfnisse ausgelebt werden können.

Glück Auf!

PS:
Ich weis natürlich, dass mit dem Hinweis auf die Toiletten für alle erdenklichen Geschlechter die Gefahr des Klo-Freds ernorm gestiegen ist. :ALAAF:
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
road-movie
Beiträge: 5521
Registriert: 21.06.2010, 21:09
Wohnort: Dahoam is wost hi wuilst wanst weg bist.

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von road-movie »

Piratentroll hat geschrieben:Ich weis natürlich, dass mit dem Hinweis auf die Toiletten für alle erdenklichen Geschlechter die Gefahr des Klo-Freds ernorm gestiegen ist. :ALAAF:
Sehe ich nicht so, dafür ist der Touring einfach zu klein :PM:
Piratentroll
Beiträge: 4731
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von Piratentroll »

road-movie hat geschrieben:
Piratentroll hat geschrieben:Ich weis natürlich, dass mit dem Hinweis auf die Toiletten für alle erdenklichen Geschlechter die Gefahr des Klo-Freds ernorm gestiegen ist. :ALAAF:
Sehe ich nicht so, dafür ist der Touring einfach zu klein :PM:
Im Troll müsstest du nur auf die Bugsitzgruppe verzichten und könntest mindesten noch zwei Toilettenräume einrichten. Also im 550. :mrgreen:
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Schrauber
Beiträge: 7266
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von Schrauber »

Alles nur eine Frage des richtigen Zugfahrzeugs:

Bild
Piratentroll
Beiträge: 4731
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von Piratentroll »

Ich denke, dass eine Toi-Häuschen gut auf den Heckträger passt.
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
mikegold
Beiträge: 3576
Registriert: 22.01.2011, 21:01
Wohnort: 0711

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von mikegold »

Die viel wichtigere Frage ist doch: Wann gibt es denn ersten Cp für Kofferhasser, oder anders gefragt warum gibt es noch keinen, reinen Touring Cp :?:
Ich finde die ästhetische Gefühlsverletzungen, die von Koffern oder gar Womos ausgehen doch wohl mindestens so bekämpfenswert, wie die akkustische Reizüberflutung.
road-movie
Beiträge: 5521
Registriert: 21.06.2010, 21:09
Wohnort: Dahoam is wost hi wuilst wanst weg bist.

Re: Wohlfühloase für Kinderhasser

Beitrag von road-movie »

mikegold hat geschrieben:Die viel wichtigere Frage ist doch: Wann gibt es denn ersten Cp für Kofferhasser
Gab es in meiner Erinnerung vor fast 30 Jahren auf Amrum :)
Antworten