ohne WC im Touring keine Feier?

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Killerdackel
Beiträge: 8847
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von Killerdackel » 19.11.2019, 18:57

Ed ETC 334 hat geschrieben:
19.11.2019, 16:36
Das könnte auch das Suppentopf-Küchenzelt bei Ritterspielen sein.
Dafür wär ja Cailin die Spezialistin ….. *schmunzel*
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild

cailin
Beiträge: 4731
Registriert: 28.09.2016, 12:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von cailin » 19.11.2019, 19:32

Killerdackel hat geschrieben:
19.11.2019, 18:57
Ed ETC 334 hat geschrieben: ↑
19.11.2019, 16:36
Das könnte auch das Suppentopf-Küchenzelt bei Ritterspielen sein.

Dafür wär ja Cailin die Spezialistin ….. *schmunzel*
neee da wird öffentlich gekocht.. auf echtem Feuer.. nicht auf 3D-Feuer...

aber es gibt dann auch "Touristen" die so strunzdoof sind, ihre Zigarettenkippe in den Topf zu schnippen.. um dann völlig überrascht auf die verärgerten Reaktionen der Lagerleute zu sein und sich dann zu äußern "ach, das wolltet ihr Essen?"... :evil: :evil:

den sollte man Kopf über in den ZElttopf stecken
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 Nächte
2018: 28 Nächte
2019: 35 Nächte
2020: 25 Nächte

F_frenchman
Beiträge: 1034
Registriert: 01.03.2010, 08:42
Wohnort: Holzkirchen

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von F_frenchman » 19.11.2019, 19:39

Boah Leute,

bisher dachte ich das Siechen- und Krankenfernsehen in den ÖR zwischen 18:00 und 20:00 sei nicht mehr zu toppen, mein Gott, Lifta, Vitamin B12 komplex trifft Eiweißbausteine, tiefmuskuläre Wärme schlägt Schmerzmittel, Hunde verfluchen ihre mobilen Frauchen dank irgendwelcher Mobilitätssalben, Männer träumen davon dass Prostagutt und Granufink helfen mögen ( das sind btw. dieselben welche früher im Herrenklo den Kondomautomat sehnsüchtig betrachteten und heute jenen mit den Inkontinenzwindeln schmerzlich vermissen) und vorhin zum ersten Mal eine Werbung zur besseren Verflüssigung des weiblichen!! Stuhlgangs. Das alles während ich mit meiner Liebsten das liebevoll geschmorte Rindergulasch esse. Toll.

Und dann setze ich mich einigermaßen genervt an den Rechner, lege mir zur Entspannung "Abbey Road" auf und denke, lies mal die verpassten Beiträge des Forums der letzten Tage durch.

SCHEISSIDEE!!

Mit besten Grüßen Francois
Volvo V60 D4 BJ 15, Eriba Troll LM BJ 89, EZ 89, Ich BJ 60, 1 Frau, 1 Hund. ;-)

Roman
Beiträge: 16664
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von Roman » 19.11.2019, 19:49

In ein gutes Chili gehört immer etwas Asche einer Havanna. Ich hatte früher zwar keine, aber einmal mit der Gauloises in den Topf geascht tat es auch. War dann französisches Chili. Leider darf man ja nicht mehr rauchen, seitdem schmeckt das Chili auch nicht mehr richtig.

Nun sind ja sowohl das Chili als auch das Rauchen Errungenschaften der Neuzeit, aber so eng würde ich das auf dem Mittelaltermarkt nicht sehen.
Achte immer auf den Horizont!

F_frenchman
Beiträge: 1034
Registriert: 01.03.2010, 08:42
Wohnort: Holzkirchen

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von F_frenchman » 19.11.2019, 19:58

Die Gauloises / Gitanes Roman, substituiere ich mittlerweile mit geräuchertem Paprika bei den Kippenpreisen :shock: :shock: :shock: :shock:

Gruß FF
Volvo V60 D4 BJ 15, Eriba Troll LM BJ 89, EZ 89, Ich BJ 60, 1 Frau, 1 Hund. ;-)

wanderbaustelle
Beiträge: 386
Registriert: 15.06.2016, 21:22

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von wanderbaustelle » 19.11.2019, 20:09

F_frenchman hat geschrieben:
19.11.2019, 19:39
das Siechen- und Krankenfernsehen ... Das alles während ich mit meiner Liebsten das liebevoll geschmorte Rindergulasch esse.
Essen vorm Fernseher ist wirklich eine
F_frenchman hat geschrieben:
19.11.2019, 19:39
SCHEISSIDEE!!
:roll:

F_frenchman
Beiträge: 1034
Registriert: 01.03.2010, 08:42
Wohnort: Holzkirchen

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von F_frenchman » 19.11.2019, 20:13

Da hast dur sowas von Recht!!

Aber essen alleine in der Küche ist auch schwach.

Ich arbeite noch am Kompromiss :( :(

Gruß FF
Volvo V60 D4 BJ 15, Eriba Troll LM BJ 89, EZ 89, Ich BJ 60, 1 Frau, 1 Hund. ;-)

Roman
Beiträge: 16664
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von Roman » 19.11.2019, 20:14

Die guten Gitanes Mais! Die gab es nicht in der BRD, die mussten wir in Frankreich kaufen. Wie oft sind wir kontrolliert worden. Zwei verlotterte Jungs im metallik grünen Audi 80. Das schien verdächtig.
Achte immer auf den Horizont!

Roman
Beiträge: 16664
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von Roman » 19.11.2019, 20:20

Ich finde, essen vorm Fernseher hat was von Jugend. Meine Söhne machen das auch wieder. Allerdings vor Netflix & Co.
Achte immer auf den Horizont!

Hephaistos
Beiträge: 820
Registriert: 09.09.2019, 18:30
Wohnort: Murgtal

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von Hephaistos » 19.11.2019, 20:27

Roman hat geschrieben:
19.11.2019, 20:14
Die guten Gitanes Mais!
Das einzig echte Lungen-Torpedo :thumbs:

Ich hab früher im Urlaub immer gauloises caporal gedampf.

Haben aber nur in Südfrankreich richtig geschmeckt :mrgreen:
Troll 530 "Océane" & VW Caddy 4-motion 2.0 tdi

Roman
Beiträge: 16664
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von Roman » 19.11.2019, 20:36

Kann man jetzt alles vergessen. Rauchen verboten, ist schädlich. Drogen - waren gestern. Dito Saufen. Essen gilt ebenfalls als lebenszeitminderrnd. Vor dem Fernseher unkultiviert. Was bleibt - ein guter Stuhlgang. Darüber darf man schon froh sein.
Achte immer auf den Horizont!

Hephaistos
Beiträge: 820
Registriert: 09.09.2019, 18:30
Wohnort: Murgtal

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von Hephaistos » 19.11.2019, 20:45

Früher war halt mehr Lametta :mrgreen:

Kommt wohl vom Älterwerden :PM:

Heute bin ich auch die Leute, wo ich früher spießig fand.
WoWa und sowas.......
Troll 530 "Océane" & VW Caddy 4-motion 2.0 tdi

Roman
Beiträge: 16664
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von Roman » 19.11.2019, 20:52

Früher haben sich alternde Männer ein Motorrad gekauft.
Hephaistos hat geschrieben:
19.11.2019, 20:45
WoWa und sowas.......
Hm. Nicht unbedingt ein Argument pro Touring.
Achte immer auf den Horizont!

wanderbaustelle
Beiträge: 386
Registriert: 15.06.2016, 21:22

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von wanderbaustelle » 20.11.2019, 11:18

Hallo
Roman hat geschrieben:
19.11.2019, 20:36
Kann man jetzt alles vergessen. Rauchen verboten, ist schädlich. Drogen - waren gestern. Dito Saufen. Essen gilt ebenfalls als lebenszeitminderrnd. Vor dem Fernseher unkultiviert.
nicht so schnell verallgemeinern!
es ging um frenchmans trash TV vor 20 Uhr
F_frenchman hat geschrieben:
19.11.2019, 19:39
das Siechen- und Krankenfernsehen ... Das alles während ich ... esse.
Bei einem guten Film kann man doch etwas essen.
Hat etwas von Loge. :thumbs:

Grüsse
wanderbaustelle

Roman
Beiträge: 16664
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: ohne WC im Touring keine Feier?

Beitrag von Roman » 20.11.2019, 11:27

Gerade Trash-TV. Ich erinnere mich an selige Zivi-Zeiten, da lief in der Glotze Glücksrad (ich kaufe ein E) und auf dem Plattenspieler drehte sich die The-Cure-Scheibe. Dazu Spagetti mit Tomaten-Sauce. Der eine oder andere ist drauf hängengeblieben. :mrgreen:
Achte immer auf den Horizont!

Antworten