Landvergnügen "Der andere Stellplatzführer"
-
Landvergnügen "Der andere Stellplatzführer"
https://landvergnuegen.com
Mit dem Erwerb des Buches (29€) , bekommt man eine Jahresvignette und einen Mitgliedsausweis.
Es klingt alles sehr verlockend. Wir wollen es in diesem Jahr mal ausprobieren. Abseits von großen Campinplätzen, Übernachtungsmöglichkeiten finden, auf kleinen Höfen mit regionalem Essen und Trinken. Die Übernachtungen sind kostenfrei - dafür "darf" man die Produkte des Hofes kennenlernen und einkaufen. Klingt doch sehr gut für 29€ Jahresbeitrag......
Kennt das schon jemand und kann aus Erfahrung berichten?
Gruß eri.
Mit dem Erwerb des Buches (29€) , bekommt man eine Jahresvignette und einen Mitgliedsausweis.
Es klingt alles sehr verlockend. Wir wollen es in diesem Jahr mal ausprobieren. Abseits von großen Campinplätzen, Übernachtungsmöglichkeiten finden, auf kleinen Höfen mit regionalem Essen und Trinken. Die Übernachtungen sind kostenfrei - dafür "darf" man die Produkte des Hofes kennenlernen und einkaufen. Klingt doch sehr gut für 29€ Jahresbeitrag......
Kennt das schon jemand und kann aus Erfahrung berichten?
Gruß eri.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
Triton Bj. 80
-
Re: Landvergnügen "Der andere Stellplatzführer"
oh, danke für den Hinweis
wer suchen und dann auch noch lesen kann ist klar im Vorteil - alles klar jetzt. (Klingt trotzdem verlockend
)
Gruß eri.

wer suchen und dann auch noch lesen kann ist klar im Vorteil - alles klar jetzt. (Klingt trotzdem verlockend

Gruß eri.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
Triton Bj. 80
Verstehe.eri ETC 379 hat geschrieben:oh, danke für den Hinweis![]()
wer suchen und dann auch noch lesen kann ist klar im Vorteil - alles klar jetzt. (Klingt trotzdem verlockend)
Gruß eri.

Die Brücke vom Landvergnügen zu den Neonazis zu schlagen bekommt auch nur dieses Forum hin. Deshalb lieben wir es ja auch...

Kannst ja mal später deine Erfahrungen schildern....
Neonazis müssen doch auch mal aufs Klo? Der Aspekt wurde in dem Fred damals aber gar nicht beleuchtetmikegold hat geschrieben:Die Brücke vom Landvergnügen zu den Neonazis zu schlagen bekommt auch nur dieses Forum hin. Deshalb lieben wir es ja auch......

Puck Bj. 76
"Meine" Threads: Fahrradträger / Sackmarkise / Umbau Sitzgruppe / Umbau Bugküche / Reisebericht Griechenland
"Meine" Threads: Fahrradträger / Sackmarkise / Umbau Sitzgruppe / Umbau Bugküche / Reisebericht Griechenland
Du meinst die Neonazi-Klo-Problematik ? Stimmt. Da besteht ja auch ein farblicher Zusammenhang ! Aber wo bleibt da die Frage nach dem richtigen Bugrad ? Ganz heißes Eisen,....Schrauber hat geschrieben:Neonazis müssen doch auch mal aufs Klo? Der Aspekt wurde in dem Fred damals aber gar nicht beleuchtetmikegold hat geschrieben:Die Brücke vom Landvergnügen zu den Neonazis zu schlagen bekommt auch nur dieses Forum hin. Deshalb lieben wir es ja auch......
Sorry. Sackmarkise-oder-nicht fehlt auch noch.

-
Schrauber hat geschrieben:Neonazis müssen doch auch mal aufs Klo? Der Aspekt wurde in dem Fred damals aber gar nicht beleuchtet
Gefährlich wird es, wenn es zum Klo nur per Fahrstuhl geht! (0:42)mikegold hat geschrieben: Du meinst die Neonazi-Klo-Problematik ?

Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
"Find what you love and let it kill you."
-
ich könnte verraten, was ich geraucht habe ........ tu ich aber nicht 

Triton Bj. 80
Triton Bj. 80
-
Hallo Eri,
wir haben das Landvergnügen seit Kurzem daheim liegen und wollen es diesen Sommer ausprobieren,
für mich klingt das recht vielversprechend, ich bin auf die Erfahrungen damit gespannt!
wir haben das Landvergnügen seit Kurzem daheim liegen und wollen es diesen Sommer ausprobieren,
für mich klingt das recht vielversprechend, ich bin auf die Erfahrungen damit gespannt!
Gruß, Jürgen
86er Troll oder 75er Titan mit 03er VW Touran oder 58er Buick
86er Troll oder 75er Titan mit 03er VW Touran oder 58er Buick
-
hallo Eri,
danke für das Bild, musste wirklich schmunzeln...!
danke für das Bild, musste wirklich schmunzeln...!
-
Mal ne andere Frage...
Gibt es für Frankreich einen ähnlichen Stellplatzguide für "Camping a la ferme" ? Konnte weder hier, noch im www so was finden.
Gibt es für Frankreich einen ähnlichen Stellplatzguide für "Camping a la ferme" ? Konnte weder hier, noch im www so was finden.
Gruß Matthias,
oder immer noch der Uro
oder immer noch der Uro

-
So was in der Art ?Uromastyx ETC 611 hat geschrieben:Mal ne andere Frage...
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd

Versuch mal "France Passion ".
La vie est dure sans confiture!
Troll 540 (2013)
Troll 540 (2013)
-
Auch nicht schlecht, euere Vorschläge
Ich meinte aber eher sowas, nur eben als Büchlein zum mitnehmen.
Das Navi spuckt ja bei der POI-Suche Campingplatz in der Nähe von... unter anderem auch Plätze "Camping a la Ferme" aus. Wär aber schön näheres über den ausgewählten Platz nachschlagen zu können, oder gezielt einen Favoriten ansteuern zu können.

Ich meinte aber eher sowas, nur eben als Büchlein zum mitnehmen.
Das Navi spuckt ja bei der POI-Suche Campingplatz in der Nähe von... unter anderem auch Plätze "Camping a la Ferme" aus. Wär aber schön näheres über den ausgewählten Platz nachschlagen zu können, oder gezielt einen Favoriten ansteuern zu können.
Gruß Matthias,
oder immer noch der Uro
oder immer noch der Uro