yes we caravan: Mit dem Wohnwagen per Anhalter

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Killerdackel
Beiträge: 10717
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

yes we caravan: Mit dem Wohnwagen per Anhalter

Beitrag von Killerdackel »

sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
macgoerk
Beiträge: 4070
Registriert: 17.01.2014, 17:23
Wohnort: Calenberger Land

Re: yes we caravan: Mit dem Wohnwagen per Anhalter

Beitrag von macgoerk »

Geniale Idee.

....das erweitert den Thread „...womit zerrt ihr euren Touring in
ungeahnte Dimensionen. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

Braucht man für die Umsetzung dieser Idee eigentlich einen Führerschein ?

...und wie geht die Reise weiter ?
Touring ! Von 1983 bis 2023 !
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: yes we caravan: Mit dem Wohnwagen per Anhalter

Beitrag von cailin »

Was eine Witzige Idee..

die beiden Jungs sind aber auch dermaßen Sympathisch, die würde ich auch Anhängen..

ob die sich allerdings bewußt sind, dass sie irgendwann ausgesetzt werden könnten und der Touring am Haken bleibt??? :mrgreen: :mrgreen:
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
Roman
Beiträge: 20111
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: yes we caravan: Mit dem Wohnwagen per Anhalter

Beitrag von Roman »

Die Idee passt irgendwie zum Fahrverbot für Diesel-PKW.
Achte immer auf den Horizont!
Schrauber
Beiträge: 7266
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: yes we caravan: Mit dem Wohnwagen per Anhalter

Beitrag von Schrauber »

cailin hat geschrieben: 15.06.2018, 08:49die beiden Jungs sind aber auch dermaßen Sympathisch, die würde ich auch Anhängen..
Du meinst "Abschleppen"? :mrgreen:
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: yes we caravan: Mit dem Wohnwagen per Anhalter

Beitrag von cailin »

Schrauber hat geschrieben: 15.06.2018, 09:25
cailin hat geschrieben: 15.06.2018, 08:49die beiden Jungs sind aber auch dermaßen Sympathisch, die würde ich auch Anhängen..
Du meinst "Abschleppen"? :mrgreen:
Verrat mich doch nicht hier öffentlich... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
tourensauser
Beiträge: 2739
Registriert: 09.05.2012, 07:49
Wohnort: Südbaden

Re: yes we caravan: Mit dem Wohnwagen per Anhalter

Beitrag von tourensauser »

Was für eine coole, durchgeknallte Truppe ! Schaut Euch mal die anderen "Projekte" neben der Touring-Reise auf der verlinkten Seite an.

Sehr beeindruckend :thumbs:
Gruß Stefan

77er Troll Dokumentation der Restaurierung
yeswecaravan
Beiträge: 3
Registriert: 15.06.2018, 12:04

Re: yes we caravan: Mit dem Wohnwagen per Anhalter

Beitrag von yeswecaravan »

Hallo liebe Touring-Freunde!

Vielen Dank für eure tollen Reaktionen! Es ist total cool, dass ihr euch für unser Projekt begeistern könnt!

Ich habe gerade einen neuen Beitrag online gestellt: https://yeswecaravan.wordpress.com/2018 ... m-caravan/

Viel Spaß beim Lesen!

Christian
tourensauser
Beiträge: 2739
Registriert: 09.05.2012, 07:49
Wohnort: Südbaden

Re: yes we caravan: Mit dem Wohnwagen per Anhalter

Beitrag von tourensauser »

Hallo Christian,

wie toll, Euch direkt hier zu lesen ! Ein Klasse-Projekt, gefällt mir sehr ! Weiterhin viel Erfolg, bin gespannt auf den weitern Verlauf Eurer Reise mit dem dafür am besten geignetsten Wohnwagen der Welt :thumbs:
Gruß Stefan

77er Troll Dokumentation der Restaurierung
cailin
Beiträge: 5975
Registriert: 28.09.2016, 13:42
Wohnort: Im Schwäbischen..

Re: yes we caravan: Mit dem Wohnwagen per Anhalter

Beitrag von cailin »

Willkommen..

und viel Spaß weiterhin.. das macht echt Spaß eure Reisen zu lesen.
Man sollte einfach mal das tun, was einen Glücklich macht, anstatt immer nur das, was Vernünftig ist.

Sprachs und kaufte sich nen Triton (1992)
und machte sie zur Tritonette


2017: 28 N
2018: 28 N
2019: 35 N
2020: 27 N
2021: 44 N
silkstockings
Beiträge: 692
Registriert: 06.08.2013, 01:20
Wohnort: Rechts vom linken Niederrhein
Kontaktdaten:

Re: yes we caravan: Mit dem Wohnwagen per Anhalter

Beitrag von silkstockings »

Die sind aber auch niedlich, die beiden!
Wer nach Rezept kocht, ist feige
Tritönnchen '92
eri ETC 379
Beiträge: 1038
Registriert: 13.04.2008, 12:53
Wohnort: 15 km von Göttingen

Re: yes we caravan: Mit dem Wohnwagen per Anhalter

Beitrag von eri ETC 379 »

wenn ich mich mehr trauen würde .......

Sowas gab es doch schon mal mit einem holländischen Musikus.... :lol:

echt cool :thumbs: bin gespannt noch mehr von Euch zu lesen.
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen.
Triton Bj. 80
Schrauber
Beiträge: 7266
Registriert: 15.07.2011, 18:58
Wohnort: Südpfalz

Re: yes we caravan: Mit dem Wohnwagen per Anhalter

Beitrag von Schrauber »

Ja, OK, Teheran ist es nicht geworden, aber lesenswet ist die Geschichte am Ende trotzdem :wink:
(Man muss halt erst mal warten, bis die ganze Seite geladen hat, und dann für die Chronologie von unten anfangen zu lesen, dann immer einen Beitrag weiter nach oben scrollen ...)

https://yeswecaravan.wordpress.com/

Das schönste am Ausgang der Geschichte: Der Touring ist wohlbehalten zurückgekehrt! Um die patenten Jungs hätte ich mir da weniger Sorgen gemacht, wenn es doch Teheran geworden wäre, aber der Touring hätte den Heimweg wohl nicht einmal angetreten ...

Und wir können uns jetzt beruhigt wieder weiter Sorgen um unsere Türscharniere, Fensteraufsteller und Bügel für die Tür machen :mrgreen:
Antworten