Mover Truma go2

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Dirk_Birgit
Beiträge: 15
Registriert: 20.05.2023, 15:43
Wohnort: NRW

Re: Mover Truma go2

Beitrag von Dirk_Birgit »

Hallo Uli,
erstmal einen schönen Urlaub und gute Erholung.

Danke für das PDF von TRUMA.

Nachdem auch Feger nochmal geschrieben hat, habe ich mir das unterm Touring nochmal hinter der Achse angeschaut. Dort gibt es das Profil, welche zum Anklemmen der Adapter gedacht ist.

Danke allen für die Infos bis jetzt.

Laut Obelink wird der Prestige II nicht passen, da die Höhe zu knapp ist. Hat hier auch schon jemand Erfahrung damit?

Wir haben noch etwas Zeit, jetzt geht es erstmal ohne Mover nach Spanien. Der Mover wird dann ein Winterprojekt.

Wenn ich die Platten habe fahr ich vieleicht damit auch nach Obelink und schau im Verkaufsraum am Modell ob es passen würde. bzw kann da mal messen.

Sollten noch jemanden Tips oder Anregungen einfallen, immer her damit.

VG
Dirk
Christian PanT96
Beiträge: 471
Registriert: 03.08.2017, 17:55
Wohnort: Essen

Re: Mover Truma go2

Beitrag von Christian PanT96 »

Yeah there i have the Salad now.

Mittwoch habe ich alles eingepackt und wollte dann schön smooth den Pan in einer U-Schleife hinter den Polo steuern.... nix.
Mover tot. (Mover S ohne Schalter/Schaltung zwischen Batterie und Steuergerät)
Wenn ich die Fernbedienung einschalte, ist keine Testroutine durch Klackern der Relais zu hören.
Eben geschaut und gemessen, 12V liegen am Mover an, die Led an der Fernbedienung leuchtet auch, aber das Steuergerät macht nichts.
Klemme ich die 12V ab und nach ein paar Sekunden wieder an, klackern auch kurz alle Relais und alle drei Leds leuchten kurz.
Versuche die Fernbedienung neu anzulernen waren auch erfolglos. Die Erneuerung der Batterien auch.

Heute vor vier Wochen hatte ich den Pan noch mit eben diesem Mover an die Stelle gesteuert, dann hing dreieinhalb Wochen der Mover an der Batterie, die ich dann zwei Tage vor Abreise an das Schaudt gekoppelt hatte zum kurzen Nachladen für eine halbe Stunde.

Hat noch wer eine Idee was da los sein könnte?
mfg

Christian PanT96 Bild

--> Eriba Touring PanT 10/1996 <--

Bild

2017: 16 Ü / 1600 km / 2 CP (D)
2018: 48 Ü / 9110 km / 12 CP (GB+DK+D)
2019: 42 Ü / 6188 km / 9 CP (UK+IRE+D)
hans_771
Beiträge: 165
Registriert: 27.05.2021, 13:05

Re: Mover Truma go2

Beitrag von hans_771 »

Auch wenn 12 V anliegen, ich denk die Batteriespannung wird zu niedrig sein. Kannst du volladen und dann noch mal testen?
Für das Steuergerät mag die Spannung noch reichen, aber für den Ausgang eventuell nicht mehr.
... unterwegs im Eriba Touring Troll 530 "Rockabilly" ...
Antworten