Fahrradträger für Tourings vor 2011

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
ThorViking
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2023, 14:39

Re: Fahrradträger für Tourings vor 2011

Beitrag von ThorViking »

Danke Jokke --->Jocke--->Jucke ausgesprochen für Joakim hört sich schwedisch an...

Ja, danke für die Hinweise. War eigentlich am Modellhersteller interessiert aber klar das ist ein Thule.
Suche gerade hier die 1xFahrrad version. Für die Deichsel unseres 1999er Triton habe ich mir einen Kugelkopfträger geschweißt.
Darauf kommt meine Knatter-Saxonette und hinten drauf kommt das e-bike meiner Frau. Damit müsste das Gespann wieder gut für 130! funktionieren.
Nur in S gelten ja 80 :?: solange ich keinen -Wohnmobilkleinlaster- :thumbs: vor mir habe.....

Bin in Ur-Troll´s aufgewachsen, reine Schleuderwohnwagen. Noch ohne Stoßdämpfer aber super in Ausstattung und Ventilation an den Mittelmeerstränden.
Erst als ich Vater´n überzeugte die Kiste neutral, das heißt im Fliegerjargon, schwanzlastig mit allem Zeltgestänge hinten drin zu trimmen, ja, da wurde er -hängend-, dank -Ground-Effect- relativ gut hantierbar.
Unser Triton liegt wie ein Bügelbrett hinter der Karrre und besteht jeden Elchtest :D

Man sieht sich in Arvika/Värmland/Ingestrand/Glafsfjorden am Vikingaleden :?:

L.G. //PA
Feger ETC 421
Beiträge: 6794
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Fahrradträger für Tourings vor 2011

Beitrag von Feger ETC 421 »

ThorViking hat geschrieben: 24.03.2024, 10:44 Man sieht sich in Arvika/Värmland/Ingestrand/Glafsfjorden am Vikingaleden :?:
Ist das eine Einladung? Haste nen Stellplatz für eine Nacht frei?

Würde ich/ wir glatt annehmen. :thumbs:

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
ThorViking
Beiträge: 4
Registriert: 15.05.2023, 14:39

Re: Fahrradträger für Tourings vor 2011

Beitrag von ThorViking »

Hej,

habe einen neben dem Haus nur da steht sicher zu der zeit unser Triton oder wir sind weck....

Aber, :!: wir haben eine großzügige Gemeinde die direkt am Wasser unseres Stadtsee´s mit Zugang zu allen Weltmeeren zahlreiche Freiplätze :D für Kurzaufenthalte die auch schon mal länger werden könnten, freihält.

Google mal auf Restaurant -Babord-/Backbord und zoome dich rechts daneben auf eben diese Stellfläche ein. Sie liegt perfekt denn die Kommune rechnet damit das ihr gleich um die Ecke, vorbei an der Wärmlandsbank, X-€´s zum wohl der Kaufmannschaft spendiert. Also hier bist du auch willkommen.

Dann liegt rechts davon unser Bootshafen der gegen Entgelt meist für C-Kleinlastwagen gedacht ist, aber deren Verranden auch Eriba´s aufnehmen.

Und dann haben wir ja noch den Campingplatz -Ingestrand- südwärts kommend kurz vor der Stadt und auch direkt, aber nun am Glafsfjorden gelegen.

Ihr werdet hier immer was finden denn das ist das schöne hier, irgendwas geht immer..... //PA
Feger ETC 421
Beiträge: 6794
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Fahrradträger für Tourings vor 2011

Beitrag von Feger ETC 421 »

ThorViking hat geschrieben: 25.03.2024, 09:27 Also hier bist du auch willkommen.
Na, scheint nicht wirklich ein Willkommensgruß zu sein.
Screenshot_2024-03-25-12-07-23-06_3d9111e2d3171bf4882369f490c087b4.jpg
Aber egal, die Ecke ist schön. Wir waren schon im Glaskogen Reservat und auf dem Campingplatz in Sölje.

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Antworten