Seite 1 von 1

Kunststoff polieren, wie?

Verfasst: 26.07.2019, 17:31
von Roki ETC 317
Wir haben von der Brille und vom Deckel der Thetford unschöne Schrammen auf der Abdeckung der Toilettenbank. Mit welchen/m Mittel/n kann ich das auspolieren?
Muß nicht auf Glanz sein, zumindest sollte die Oberfläche wieder glatt sein, schon allein wegen der Pflege und Hygiene.

Re: Kunststoff polieren, wie?

Verfasst: 26.07.2019, 22:45
von upsma
...wehe jetzt schreit einer nach Fotos! :D

Re: Kunststoff polieren, wie?

Verfasst: 27.07.2019, 00:37
von oldbox ETC 434
:ALAAF:
Ich, Fotos wären schon schön. :D Frage : wer hat da reingebissen ?
All die Jahre mit Schrammen und Kratzern, die reinste Bakterienfalle __

Also ich würde da alles neu kaufen, gibt es als Set --

Gruß oldbox

Re: Kunststoff polieren, wie?

Verfasst: 27.07.2019, 00:48
von Ollerzausel
Denke, Deckel und Brille sind OK, die Bankoberseite selbst ist wohl geschädigt. Versuch doch mal ein Polierset für Kunststoff, wie es für Moppedscheiben und Helmvisiere angeboten wird. Oder einen Heißluftfön mit Bedacht.

Re: Kunststoff polieren, wie?

Verfasst: 27.07.2019, 13:22
von carlotz ETC 517
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit UNIPOL bei meinen Helmvisieren, Cabrioverdeckscheiben und diversen durchgefärbten Kunststoffen gemacht.
71OqemF+bHL._SL1500_.jpg

Re: Kunststoff polieren, wie?

Verfasst: 29.07.2019, 22:34
von Roki ETC 317
OZ und Carlotz danke für die Tipps. Werde mich wieder melden.