Seite 1 von 1

Badschrank im 1992er Tritonette ausbauen

Verfasst: 21.11.2019, 14:52
von cailin
Hallo Forum,

ich brauch mal das Schwarmwissen..

die Tritonette kriegt - mal wieder- ein kleines Make-Over ... und ne Lebensnotwendige Reperatur (Schweißen vom Hilfrahmen) im Januar.

Dazu wollte ich den BAdschrank ausbauen... aber ehrlich gesagt.. Ziert der sich ziemlich... Die Toilette waren 2 Schrauben und Zack.. draußen..

Es sieht ein wenig danach aus, als wäre der der Schrank beim Einbau zu erst an die "Holzimitat- Außenwand" geschraubt (es finden sich nirgends die schicken Plastik-Nupsis) oder sonst irgendwelche befestigungen.
Auf der Seite zum Schrank sind ebenfalls 4 Schrauben verwendet, die durch die Schrankwand gedengelt wurden. und zwar so fest, dass ich bei 2 schrauben wohl noch zum Beten greifen muss.

das Waschbecken ist ebenfalls von zum Schrank hin geschraut, aber zur AußenWand hin finden sich 4 "Kraken-Arme" die auf die Rückseite von irgendwelchen Nieten schließen lässt.
Spülbecken befestigung zur Wand.JPG
Hat jemand den Schrank schon mal ausgebaut und kann mir mit Rat zur Seite stehen??

Danke...