POPUPCAMPS Idee! Zum Campen in der Corona Zeit!

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

POPUPCAMPS Idee! Zum Campen in der Corona Zeit!

Beitrag von upsma »

... was haltet Ihr von dieser Idee Campingplätze in und auch nach der Corona Zeit neu zu schaffen?

POPUPCAMPS<<<

....da könnte ggf. mal etwas für jeden dabei sein! :thumbs:

Wir mögen die Idee!
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Varus
Beiträge: 17
Registriert: 17.07.2013, 20:02
Wohnort: 87776 im Unterallgäu

Re: POPUPCAMPS Idee! Zum Campen in der Corona Zeit!

Beitrag von Varus »

Also ich finde die Idee gut!

Meine/unsere eigenen, schon länger und unabhängig von Corona gehegten Gedanken zu dem Thema sehen so aus: Wir würden gerne für durchreisende Tourings einen Übernachtungsplatz für jeweils eine, maximal 2 Nächte, in unserem Garten anbieten. Wasser und Strom sowie Feuerstelle/Grillplatz vorhanden, Dusche und Toilette im Notfall bei uns im Haus. Standort wäre im Unterallgäu, PLZ 87776, die Autobahnen A7 und A96 gut und schnell erreichbar. Keine finanziellen Interessen, Fachsimpelei und womöglich mal ein Gegenbesuch wären schön.

Details kann man gemeinsam per PN und später telefonisch entwickeln.
Troll BJ '87, umgebaut von M auf O.
macgoerk
Beiträge: 4065
Registriert: 17.01.2014, 17:23
Wohnort: Calenberger Land

Re: POPUPCAMPS Idee! Zum Campen in der Corona Zeit!

Beitrag von macgoerk »

Wir arbeiten dran.
Stopover bei Gleichgesinnten, max. ein-bis zwei Nächte..auch ohne Carola.. :thumbs:

Gruß Claus
Touring ! Von 1983 bis 2023 !
fam buck
Beiträge: 94
Registriert: 15.08.2018, 12:09
Wohnort: Württemberg Oberschwaben

Re: POPUPCAMPS Idee! Zum Campen in der Corona Zeit!

Beitrag von fam buck »

Varus hat geschrieben: 16.06.2020, 11:59 Also ich finde die Idee gut!

viewtopic.php?f=21&t=21963#p285431

wer will darf gern vorbeischaun
touringer bevorzugt aber kein muss :thumbs:
2008 Troll 525 GT
Piratentroll
Beiträge: 4714
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: POPUPCAMPS Idee! Zum Campen in der Corona Zeit!

Beitrag von Piratentroll »

Jetzt wäre es an der Zeit solche Angebote der Gastfreundschaft in einem eigenem Betrag zu sammeln!

Ich hab zwar kein Grundstück, auf den ein Touring gelangen könnte (Zufahrt selbstverschuldet verbaut :evil: ) also nicht mal der Eigene.

Aber die Idee ist mehr als genial!

Ich lege mal den Beitrag: „Angebot der Gastfreundschaft“an und würde alle, auch die, die schon was angeboten haben, höflichst bitten, es dort noch einmal zu tun!

Glückauf
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Feger ETC 421
Beiträge: 6769
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: POPUPCAMPS Idee! Zum Campen in der Corona Zeit!

Beitrag von Feger ETC 421 »

Werdet Mitglied im ETC, so eine Liste gibt es bereits im internen Bereich.

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Piratentroll
Beiträge: 4714
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: POPUPCAMPS Idee! Zum Campen in der Corona Zeit!

Beitrag von Piratentroll »

Da haben dann aber neben mir auch alle die hier in diesem Beitrag etwas anbieten nix von, die sind auch "nur" auf den billigen Plätzen.
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Antworten