Seite 1 von 1

Ersatzteilsuche Schnapper Tür Oberschrank

Verfasst: 07.04.2021, 16:01
von altobee
Hallo zusammen,

ich suche folgendes Teil:

Bild

und zwar ist das der Schnapper aus den Klappen der Oberschränke in einem Touring 530 Baujahr 2020. Kann mir jemand mit einer genauen Artikelbezeichnung oder sogar einer Bezugsquelle weiterhelfen? Google- und Forum-Suche half mir leider -vermutlich in Ermangelung der korrekten Bezeichnung- nicht weiter...

Vielen Dank

Re: Ersatzteilsuche Schnapper Tür Oberschrank

Verfasst: 08.04.2021, 15:00
von trollheizer
Bj. 2020? Eriba-Hymer-Händlerwäre dann wohl die erste Wahl...

Re: Ersatzteilsuche Schnapper Tür Oberschrank

Verfasst: 08.04.2021, 15:42
von Andreas Roppel ETC 203
Garantie???

Re: Ersatzteilsuche Schnapper Tür Oberschrank

Verfasst: 08.04.2021, 17:59
von upsma
Vielleicht möchte altobee ja erweitern :D Ich würde auch Hymer empfehlen.

Re: Ersatzteilsuche Schnapper Tür Oberschrank

Verfasst: 09.04.2021, 19:25
von altobee
Ehrlicherweise handelt es sich nicht um einen Garantiefall - eine Dose die im Schrank stand ist unter den Schnapper geraten, so das dieser nicht mehr nach unten konnte. Beim Versuch das Fach mit Gewalt zu öffnen hab ich den abgebrochen. In sofern würde ich das nicht unter Garantie laufen lassen.

Aber direkt Hymer anzuschreiben ist gut - bin ich selbst gar nicht drauf gekommen da ich voll im Wahn war auf der Suche nach der korrekten Bezeichnung des Teils.