Hi Peter, nett dass Du fragst!!
UPS Tracking ist im den letzten 24h durch mich lahmgelegt
Interessant was doch ein Paket für einen Weg macht
Laut dem Tracking mittlerweile in Oslo durch den Zoll und der lokalen Post übergeben und geplant morgen Zustellung ABER ich glaub nur noch wenn ich das richtige Teil tatsächlich in den Händen halte.
Interessant der „Service“ meines Schutzbriefes (
nicht ADAC) Freitag wurde mir versprochen sich gleich zu melden - Montag hab ich’s dann ja selbst in die Hand genommen, ich hab es mir nicht nehmen lassen Dienstag nochmals nachzufragen: „Stimmt ich sehe sie benötigen ein Ersatzteil“ Ich: ja und zwar dringend „bei uns steht Sie wären noch bis zum 8. Juli in Norwegen
(hab ich nie gesagt - und wenn schon - ich brauche das Ersatzteil nicht erst am 8.7!) Mir wurde das Gespräch dann zu blöd und ich habe mich geoutet dass ich selber aktiv geworden bin. „Wir übernehmen selbstverständlich die Versandkosten“ oder schleppen Sie gerne auch ab“
Eigentlich dachte ich immer es würde einem geholfen ein Ersatzteil zu bekommen aber das scheint nicht der Fall zu sein
Tja
LG
Martin