Utensilo für Handy und Brille

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Profeus ETC 675
Beiträge: 130
Registriert: 04.07.2020, 22:27
Wohnort: Linz am Rhein

Utensilo für Handy und Brille

Beitrag von Profeus ETC 675 »

da unser 530 als Querschläfer für die hinten schlafende Person kein Utensilo hat,
weil Hymer die Dinger an Küchenseite und Schrankseite klebt,
so kann der hintere seine Brille und Handy mal eben so nicht unterbringen.

deswegen haben wir uns eins aus Filz anfertigen lassen, was farblich zum Rockabilly passt.

wird mit 2 Druckknöpfen ohne Bohren geklebt


liebevoll in Wunschfarbe angefertigt von Frau Kiss / www.filzstudio.de

PA300046.JPG
PA300045.JPG
PA300044.JPG
Unterwegs mit: Touring 530 "Rockabilly" am Mitsubishi Eclipse Cross Benziner
https://ibb.co/jfWpWZ1
Ruhrpöttler
Beiträge: 138
Registriert: 02.07.2019, 17:41

Re: Utensilo für Handy und Brille

Beitrag von Ruhrpöttler »

Sieht aus wie mit viel Liebe gemacht.
Wir hätten allerdings immer Bedenken, die Wand zu beschädigen: Haben da wohl noch ein Trauma aus Tritonzeiten aufzuarbeiten, weil ein einziger Powerstrip des Vorbesitzers dann doch nicht ganz so problemlos entfernbar war wie in der Werbung angekündigt.
Und weil bei uns der Brillenträger ebenfalls am Fenster übernachtet, hat uns die fehlende Ablage auch immer gestört. Wir haben eine Leiste hinter die Abdeckung geschraubt und Haken aufgeklemmt. Von vorn sieht man fast nichts und kann doch bei Bedarf allen möglichen Kleinkram unterbringen. Das Handy allerdings möchten wir des Nachts lieber weiter entfernt wissen. Schließlich haben wir Urlaub.
Dateianhänge
20220216_161227_kl.jpg
Was wir mit dem Triton nicht geschafft haben, holen wir mit dem Troll nach. Und viel mehr.
Antworten