Neue Polster Familia 310 Bj 2009

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
bedaZ
Beiträge: 6
Registriert: 15.10.2018, 10:37

Neue Polster Familia 310 Bj 2009

Beitrag von bedaZ »

Hallo Liebe Eriba Gemeinde,

wir haben unseren Familia nun nach unseren Wünschen umgebaut (inkl. Solar, Festbett usw.). Nun würden wir gerne die Polster der Sitzgruppe erneuern. Wir sind aktuell min. 1 Jahr damit unterwegs und ich arbeite hier viel im Homeoffice :-). Also sollte die Polster auch einer Dauerbeanspruchung genügen.

Hat hier jemand einen Tipp wo ich gute Polster beschaffen kann und hat evtl. schon jemand die Maße der Polster ausgemessen? Bzw. die Form ist ja das entscheidende. Oder sind die Rundungen usw. gar nicht so wichtig?
Hat die Polster schon jemand getauscht?

Bei Fragen zu Solar und Powerstation stehe ich euch natürlich auch gerne zur Verfügung.

Danke euch.

Grüße
Peter
Antworten