Vorzeit Reparatur

Alles, was sich nicht anders einsortieren lässt...
Antworten
Osolemirnix
Beiträge: 273
Registriert: 09.01.2023, 11:31

Vorzeit Reparatur

Beitrag von Osolemirnix »

Moin,
unverhofft bin ich beim Kauf des Triton zu einem Vorzeit gekommen. Der Voreigentümer hatte das Zelt selbst mit dem Wohnwagen gekauft, aber nie aufgebaut. Die Darstellung ist schon mal glaubhaft, das Ding ist bestimmt seit 10 Jahren nicht auseinandergefaltet worden. Leider hatte die Lagerstätte besuch von kleinen niedlichen Tieren mit nackten Schwänzen, so dass sich im Bauwollgewebe und dem Polydingsda Löcher befinden. Die Anzahl ist nicht so groß, dass ich das ganze nicht flicken würde.
Die Frage ist nur, kann man so flicken, dass es dauerhaft hält?
Touring 430 GT, Triton Jubilar, Bj 2006 & T6 4Motion
GöTroll
Beiträge: 101
Registriert: 21.01.2018, 10:49
Wohnort: Göttingen

Re: Vorzeit Reparatur

Beitrag von GöTroll »

Kann man bestimmt!
Aus buntem Markisenstoff Prilplumen ausschneiden und aufnähen/ kleben :D
Troll 542
Osolemirnix
Beiträge: 273
Registriert: 09.01.2023, 11:31

Re: Vorzeit Reparatur

Beitrag von Osolemirnix »

Ich nehme lieber den Pumuckel.........
Touring 430 GT, Triton Jubilar, Bj 2006 & T6 4Motion
Killerdackel
Beiträge: 10694
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Vorzeit Reparatur

Beitrag von Killerdackel »

Osolemirnix hat geschrieben: 31.01.2023, 14:06 Ich nehme lieber den Pumuckel.........
OT: Meine Signatur signalisiert vollstes Einverständnis ...... *grins*
sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Antworten