Kühlschranktemperatur regulieren

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
BodoS
Beiträge: 21
Registriert: 16.11.2013, 15:25

Kühlschranktemperatur regulieren

Beitrag von BodoS »

Hallo zusammen, in meinem letzten Camping Urlaub in Istrien bei starkem Wind und recht niedrigen Temperaturen ist mir im Kühlschrank die Mozzarella und der Salat eingefroren. Nicht so schlimm für mich nur das Bier war auch fast gefroren. Nun wollte ich meiner Frau einen Gefallen tun und die Temperatur und Kühlleistung regulieren. Dies geht bei diesem Modell nur über einen Regler mit dem auch die Gaszufuhr regelt, den habe ich ganz runter gedreht. Meine Frau stellte dabei fest, dass sich der Regler vollständig durchdrehen lässt und bezweifelte, dass das so richtig ist🤔Ich konnte diese Frage auchnicht beantworten. Wisst ihr das vielleicht. Ich bedanke mich für jedwegige Antwort,
Bodo mit Triton BJ 2012. :thumbs:
Dateianhänge
037AA858-B1D8-49DA-8DC2-4634D24AA7A5.jpeg
upsma
Beiträge: 7483
Registriert: 09.09.2007, 20:35

Re: Kühlschranktemperatur regulieren

Beitrag von upsma »

Ein sehr schönes Foto und ein tolles Plätzchen!
Die Technikenthusiasten wie ich, finden ein Foto, Typ...etc. vom Kühli aber noch ansprechender :D :wink:
Gruß aus Seevetal upsma<<<
Bild

Wer Touring fährt zeigt Größe, auch wenn er noch so klein ist!!!
Roman
Beiträge: 20089
Registriert: 18.02.2008, 21:19
Wohnort: Köln

Re: Kühlschranktemperatur regulieren

Beitrag von Roman »

Ist das Camping Stupice?

Zum Gasproblem kann ich nichts sagen. Mein Kühli ist viel älter. Der hat auf Gas einen Drehregler mit zwei Positionen und der Stellung aus. Das Problem von zu hoher Kühlleistung ist mir allerdings noch nie untergekommen. Im Gegenteil.
Achte immer auf den Horizont!
BodoS
Beiträge: 21
Registriert: 16.11.2013, 15:25

Re: Kühlschranktemperatur regulieren

Beitrag von BodoS »

Ja das ist Stupice👍Gutes Auge. Respekt.
BodoS
Beiträge: 21
Registriert: 16.11.2013, 15:25

Re: Kühlschranktemperatur regulieren

Beitrag von BodoS »

Ja ich mache morgen mal ein Bild vom Kühli und bedanke mich schonmal für eure Reaktionen,
Bodo
Antworten