Verstellbolzen Trommelbremse

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
Lube
Beiträge: 6
Registriert: 17.06.2023, 22:21

Verstellbolzen Trommelbremse

Beitrag von Lube »

Hallo Leute !

Ich bin auf der Suche nach neuen Verstellbolzen für die bremse meines Trolls ( siehe fotos) vielleicht kann mir da wer weiterhelfen.

LG Lube
IMG-20230708-WA0006.jpg
Feger ETC 421
Beiträge: 6794
Registriert: 24.01.2008, 19:09
Wohnort: Rheda

Re: Verstellbolzen Trommelbremse

Beitrag von Feger ETC 421 »

Die Daten vonner Bremse aufschreiben, stehen von hinten aufem Ankerblech und damit zum örtlichen Ersatzteilhandel.

Die hams entweder da oder können es zeitnah besorgen.

Gruß, der Feger
Neuerdings ohne Navi unterwegs
Hochwaldbandit
Beiträge: 119
Registriert: 10.03.2022, 18:27

Re: Verstellbolzen Trommelbremse

Beitrag von Hochwaldbandit »

Hallo,

Bei dem Bremstyp zwecklos, das hatte ich auch.

Der örtliche Teilehändler hat groß BPW an der Wand hängen, aber nix da.

Wäre nicht mehr lieferbar. Habe dann das Gewinde sauber abgeschnitten und mittig eins (M8) reingebohrt.

Da dann eine Schraube mit loctite eingeklebt und bei der passenden Länge abgesägt bzw. Splintloch noch gebohrt.
Antworten