Rückleuchte beschädigt

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
Worios
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2023, 17:25

Rückleuchte beschädigt

Beitrag von Worios »

Guten Tag,
Ich bin neu im Forum, fahre einen touring 555 aus dem Jahre 2004, bisher ohne Beulen und Beschädigungen. In diesem Urlaub hat mir ein unbekannter LKW eine lange Schramme zugefügt und das Rücklicht rechts getroffen, sodass die Befestigungsschraube heraus gerissen wurde und das Rücklicht fixiert werden musste. Ausserdem sind im Inneren 2 Schrauben gelöst.
Nun meine Frage: Wie bekomme ich das Gehäuse ab, um die inneren Schrauben wieder zu befestigen? Muss ich dazu die Gläser der Leuchten herausschrauben? Ich traue mich nicht, die Abdeckung mit Gewalt zu lösen. Danke für eure Tipps
Wolfgang
Dateianhänge
20230724_171317.jpg
Antworten