Schalter und Steckdosen im Eriba Feeling (2023)

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
DSkywalker
Beiträge: 59
Registriert: 02.08.2023, 07:51

Schalter und Steckdosen im Eriba Feeling (2023)

Beitrag von DSkywalker »

Passend zur Trollwiese :mrgreen:

Bei unserem Leih-Feeling 442 Modeljahr 2023 waren Steckdosen verbaut, da fragt man sich schon, ob Hymer da jahrzehntelange Erfahrung ins Sachen Wohnwagenbau hat...

In dem Feeling waren bis auf den Küchenblock Steckdosen in Würfel-Form verbaut. Da hat man sich wohl bei Ritter Sport orientiert "Klein quadratisch, praktisch, gut." :PM:
Lustigerweise hatten diese Dinger noch eine Abdeck-Klappe... :shock: Da konnte man dann eben NICHT alle Gerätschaften einstecken, weil die Klappe sich nicht mal im 90 Grad-Winkel abklappen lässt...
Ganz große Klasse war die Lösung im Klo. Lichtschalter und Steckdose untereinander... :roll: :shock: Wir wollten da den Mückenschutz einstecken... Das ging zwar, aber dann war immer das Licht im Klo an... -> nicht zum Schlafen geeignet !

Im 2024er Modeljahr sieht man auf den Fotos wieder flache Steckdosen... :thumbs:
Antworten