Vorzelt Walker

Fahradträger, Vorzelt, Markise, Grill, Campingmöbel
Antworten
Heinzottokar
Beiträge: 2
Registriert: 22.09.2023, 11:24

Vorzelt Walker

Beitrag von Heinzottokar »

[Guten Tag zusammen,
ich habe mir im letzten Jahr (im Oktober) ein neues Walker Vorzelte (Touring Plus) für meinen Neuen Eriba Touring 320GT gekauft.
Habe leider im letzten Urlaub festgestellt, daß sich an den Seitenteilen sowie an der Frontseite Beschädigungen im Bereich der Plastikfensternaht im Übergang befinden (siehe Foto).
Die Beschädigungen sind stellenweise so stark, daß sie als kleine Schnitt durch das Plastik durchgehen.
Vom Hersteller wurde mir auf meine Reklamation hin gesagt, dies sei bei all' seinen Vorzelten so.
Jetzt meine Frage in die Runde: ist das normal?

Bei dem Vorzelt der Fa. Columbus, das ich am alten Eriba Touring (Pan) hatte, war dies nicht der Fall.
IMG-20230831-WA0000.jpg
IMG-20230831-WA0004.jpg
Antworten