Auslieferung Eriba Touring

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Knudsen + ET 310
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2023, 19:57

Auslieferung Eriba Touring

Beitrag von Knudsen + ET 310 »

Nabend,
wir haben im März 2023 einen Eriba Touring bestellt und stehen nun kurz vor der Abholung :lol: .
Kann hier jemand aus seiner Erfahrung sagen, wie sauber die Wohnwagen ausgeliefert werden?
Bedarf es noch einer gründlichen Entreinigung oder kann man ihn direkt bestücken und campen :?:
Gruß
Trollman
Beiträge: 954
Registriert: 14.07.2021, 13:11
Wohnort: 21217 Seevetal

Re: Auslieferung Eriba Touring

Beitrag von Trollman »

Frag deine Holde.
dodging the reaper :thumbs:
2008 bis 2021 Triton, Troll 542 GT seit 7/2021
trolloholic
Beiträge: 6121
Registriert: 06.10.2012, 08:08

Re: Auslieferung Eriba Touring

Beitrag von trolloholic »

@Trollmann :thumbs: :lol:

@Knudsen + ET 310

die
Knudsen + ET 310 hat geschrieben: 23.09.2023, 20:32 Entreinigung...
geschieht doch ganz von allein und besonders effektiv bei starker Nützung
:wink:
Immer wenn unser Troll rumzickt, kommt mir C. Bukowski in den Sinn:
"Find what you love and let it kill you."
Trollman
Beiträge: 954
Registriert: 14.07.2021, 13:11
Wohnort: 21217 Seevetal

Re: Auslieferung Eriba Touring

Beitrag von Trollman »

Normalerweise geht meine Holde da mit einer Familienpackung Sakrotan ran. Sie ist da ziemlich eigen. Soll sein.
dodging the reaper :thumbs:
2008 bis 2021 Triton, Troll 542 GT seit 7/2021
Hephaistos ETC 693
Beiträge: 1442
Registriert: 09.09.2019, 19:30
Wohnort: Murgtal

Re: Auslieferung Eriba Touring

Beitrag von Hephaistos ETC 693 »

Ich bin mit der Campingausrüstung im Auto bis nach Bad Waldsee zur Abholung gefahren, und auf dem Rückweg dann gleich zur Einweihung auf den Campingplatz für ein verlängertes Wochenende.

So sauber wie bei der Übergabe war der Wohnwagen später nie wieder.

Die Entreinigung bei der Erstinbetriebnahme ist dann ganz automatisch und vollkommen grundentspannt verlaufen :thumbs:
Troll 530 "Océane" & VW Caddy 4-motion 2.0 tdi
Knudsen + ET 310
Beiträge: 2
Registriert: 23.09.2023, 19:57

Re: Auslieferung Eriba Touring

Beitrag von Knudsen + ET 310 »

Vielen Dank für den Hinweis auf meinen Rechtschreib-Fauxpas :oops:, aber vor allem für die ehrliche Antwort auf meine Frage :thumbs: - nun wissen wir, was auf uns zu kommt und können auch unmittelbar an die Abholung einen Kurzurlaub "anhängen"!!
Herzliche Grüße
Antworten