Keine Touring 600er zum angucken und antatschen

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
DSkywalker
Beiträge: 59
Registriert: 02.08.2023, 07:51

Keine Touring 600er zum angucken und antatschen

Beitrag von DSkywalker »

Auf der Sonderschau im Freistaat gab es leider keine neuen 600er Eriba Tourings, dafür aber 2023er Tourings der "normalen" Baureihe.
Heißen laut Eriba-Produktionszettel übrigens Touring-Facelift.

Der Verkauf scheint zur Zeit schlecht zu laufen. Selbst Eriba gibt Rabatt und schmeißt nun das Mover-Paket kostenlos hinterher.
Andere Händler im Freistaat gingen sogar noch weiter und gewährten bis zu 5000€ Nachlass. Allerdings nie auf den Wohnwagenpreis sondern immer nur auf die Sonderausstattungen...
Andreas Roppel ETC 203
Beiträge: 993
Registriert: 25.10.2007, 20:52

Re: Keine Touring 600er zum angucken und antatschen

Beitrag von Andreas Roppel ETC 203 »

Vom 600er sind derzeit auch nur die zwei Modelle, die auf den Messen sind hergestellt. Bei Witoma in den Niederlanden steht noch ein Blauer.

www.witoma.nl
Killerdackel
Beiträge: 10727
Registriert: 25.01.2009, 23:14
Wohnort: Oberschwaben

Re: Keine Touring 600er zum angucken und antatschen

Beitrag von Killerdackel »

sDaggele mitm Puck(eldimuckl) grüßt ausm Wilden Süden = wo andere urlaubern
Leben ist eine durch 6 übertragene chronische Krankheit mit tödlichem Ende
(Nico Semsrott)
Wenn no älle wäred wie i sei sodd Bild
Antworten