Hubdach Pan ausbauen und mit Stoff neu beziehen

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
hhk221053Lg
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2023, 09:10

Hubdach Pan ausbauen und mit Stoff neu beziehen

Beitrag von hhk221053Lg »

Hallo Leute.
Die Stoffumrandung am Hubdach bei meinem Pan ist erneuerungsbedûrftig. Jahrgang 1988.
Kann mir jemand erklären, wie das Hubdach auszubauen ist, und woher ich den Stoff beziehen kann
Danke und Gruß
Helmut
Skandinavienreisender ETC 585
Beiträge: 4994
Registriert: 27.10.2007, 18:45

Re: Hubdach Pan ausbauen und mit Stoff neu beziehen

Beitrag von Skandinavienreisender ETC 585 »

Moin,
willkommen hier.
Hast Du oben rechts mal die Suche bemüht? Da findet man dann mit Deinen Schlagworten eine Menge :wink: : https://www.eriba-touring-club.de/ETC-F ... h+ausbauen
Grüße
Tilo

Bild
Je älter, je besser!
Triton Bj.'84
hhk221053Lg
Beiträge: 2
Registriert: 19.10.2023, 09:10

Re: Hubdach Pan ausbauen und mit Stoff neu beziehen

Beitrag von hhk221053Lg »

Danke, Thilo. Ja, bin neu. Hab mir mit dem Pan einen Jugendtraum erfüllt.
LG Helmut
Antworten