Fernanzeige Truma Duomatic Einbau Troll 530 Jahrgang 2022

Gas, Wasser, Toilette, Heizung, Kühlschrank, Elektrik, Solar
Antworten
Neutroller
Beiträge: 3
Registriert: 29.03.2023, 08:09

Fernanzeige Truma Duomatic Einbau Troll 530 Jahrgang 2022

Beitrag von Neutroller »

Hallo.

Hat schon jemand ein Kabel zu diesem Zweck aus dem Gaskasten in den Innenraum geführt und kann mir bitte eine geeignete Stelle für die Bohrung nennen? Ich habe leider keine Hinweise finden können wo man da die Durchführung geschicktesten vornimmt.

Danke im vorraus.
Troll 530 Rockabilly (2022)
E-Tourer
Beiträge: 23
Registriert: 30.07.2023, 09:59
Wohnort: 32423 Minden

Re: Fernanzeige Truma Duomatic Einbau Troll 530 Jahrgang 2022

Beitrag von E-Tourer »

Wenn du einen Mover hast könntest du die Durchführungen nutzen,je nachdem wo du im Innenraum rauskommen musst bzw willst .

Gruß Olaf
Troll 530 Ocean Drive
wolfson
Beiträge: 342
Registriert: 24.04.2015, 09:39
Wohnort: Bei Augsburg

Re: Fernanzeige Truma Duomatic Einbau Troll 530 Jahrgang 2022

Beitrag von wolfson »

Ich würde das Kabel aus dem Gaskasten nach unten führen und dann dort, wo schon eine Bohrung ist (Abwasserschlauch, Luftzufuhr Heizung ...), wieder nach oben in den Innenraum führen. Eine Bohrung aus dem Gaskasten direkt in den Innenraum würde ich nicht wollen.
Meine Kabel führe ich gerne in Kunststoffrohren, wie sie auch gegen Marderbiss im Motorenraum verwendet werden.

Viel Erfolg wünscht
wolf
Troll T (530) Jubilée mit gelbem Zeltstoff, BJ 1999
Antworten