CP um und bei Bremerhaven

Reisen, Urlaub, Campingplätze
Antworten
Piratentroll
Beiträge: 4736
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

CP um und bei Bremerhaven

Beitrag von Piratentroll »

Moin,

über Fronleichnam, Feiertag u.a. in NRW, vom 29.05 bis zum 02.06.24, wollen wir nach Bremerhaven. Jetzt suchen wir einen touringgeeigneten Camping- oder Stellplatz für die paar Tage in der Nähe.
Der CP Wermer Tiefe Nordseestrand ist bisher unsere Favorit. Aber bekanntlich gibts hier im Forum die besten Empfehlungen.

Bin gespannt!

Glückauf
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
GlobeTroller
Beiträge: 33
Registriert: 04.09.2014, 20:50
Wohnort: Hamm

Re: CP um und bei Bremerhaven

Beitrag von GlobeTroller »

Moin,

falls du den Campingplatz "Am Wremer Tief" meinst, steht dieser laut Webseite nur noch Dauercampern zur Verfügung.

Wir waren einmal auf dem Camping Falkensteinsee in der Nähe von Ganderkesee. Ich glaube das war sogar die Jungfernfahrt unseres Trolls. Damals hat uns das Waschhaus extrem gut gefallen. War aber vor knapp zehn Jahren und auch nur für ein verlängertes Wochenende, um Bremen und Bremerhaven anzufahren.

Liebe Grüße

Globetroller
Troll 530 GT, VW Caddy 2.0 TDI 4 Motion

2014 - 2023
421 Übernachtungen
61 Orte
28.588 Kilometer
Piratentroll
Beiträge: 4736
Registriert: 26.02.2011, 12:31
Wohnort: Bochum

Re: CP um und bei Bremerhaven

Beitrag von Piratentroll »

GlobeTroller hat geschrieben: 27.02.2024, 20:10 Moin,

falls du den Campingplatz "Am Wremer Tief" meinst, steht dieser laut Webseite nur noch Dauercampern zur Verfügung.

Wir waren einmal auf dem Camping Falkensteinsee in der Nähe von Ganderkesee. Ich glaube das war sogar die Jungfernfahrt unseres Trolls. Damals hat uns das Waschhaus extrem gut gefallen. War aber vor knapp zehn Jahren und auch nur für ein verlängertes Wochenende, um Bremen und Bremerhaven anzufahren.

Liebe Grüße

Globetroller
Moin,

wir haben uns auf dem CP https://www.camping-wremer-tief.de/ eingebucht. Reservierung ging unproblematisch per Mail.

Und Du hast Recht, der von Dir benannte Platz daneben beherbergt nur noch Dauercamper.

Glückauf
„per aspera ad astra.“
Wahlspruch der Sternenflotte

Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben!
Antworten