Fenster Dichtungen Troll Bj. 1980

Wände, Dach, Tür, Fenster, Möbel, Unterboden
Antworten
sebabibo
Beiträge: 16
Registriert: 19.07.2018, 11:46

Fenster Dichtungen Troll Bj. 1980

Beitrag von sebabibo »

Hallo!
Wahrscheinlich war es schon zigmal Thema und es gibt schon ellenlange Threads im Forum darüber - nur finde ich es einfach nicht :(
Vielleicht können mir die eine oder der andere weiterhelfen: ich habe einen Troll, EZ Januar 1980.
Mit absolut zerschlissenen Fensterdichtungen. Welche ich schon seit mindestens 5 Jahren auswechseln möchte.
Der Troll steht momentan 400 km entfernt in einer Halle. Nun habe ich relativ kurzfristig die Chance in ein paar Wochen dort hinzufahren und die Dichtungen zu wechseln. Leider habe ich meine Notizen und Skizzen verbummelt und möchte ungern 400 km hin und zurück nur zum erneuten Messen fahren. Einzig ein paar Fotos habe ich noch gefunden. Und über mögliche Bezugsquellen habe ich auch keine Vorstellung.
Vielleicht hat hier im Forum eine Expertin oder ein Experte das nötige Wissen zur Lösung meines Problems und kann mir weiterhelfen? Das wäre sooo t®oll!
Ich bedanke mich für eure Hilfe!
Seba
Dateianhänge
IMG_4313.jpeg
Antworten