Befestigung Octagon Dämpfer bei Eriba 4xx ab 2012

Reifen, Achse, Deichsel, Bremse, Beleuchtungseinrichtung, TÜV, StVO, Versicherung
Antworten
Tobias ETC 692
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2021, 09:15

Befestigung Octagon Dämpfer bei Eriba 4xx ab 2012

Beitrag von Tobias ETC 692 »

Hallo,
Ich habe meinen 2006 Touring eine größere Achse spendiert. Hymer hat nur die Halterung der Octagon Dämpfer geändert. Bei der alten Achse war der Dämpfer mit einen zusätzlichen Halter an der Achse befestigt. Bei der neuen Achse wird der Dämpfer direkt an die Achse geschraubt. Allerdings hat die neue Achse zwei Befestigungslöcher. An welche muss der Dämpfer angeschraubt werden?
Ich habe ein Foto eines 530. Ist die Position beim 4xx ab 2012 die selbe ?
Danke fürs nachschauen
20230917_164414.jpg
Tobias ETC 692
Beiträge: 19
Registriert: 11.07.2021, 09:15

Befestigung Octagon Dämpfer bei Eriba 4xx ab 2012

Beitrag von Tobias ETC 692 »

Tobias ETC 692 hat geschrieben: 25.03.2024, 19:50 Hallo,
Ich habe meinen 2006 Touring eine größere Achse spendiert. Hymer hat nur die Halterung der Octagon Dämpfer geändert. Bei der alten Achse war der Dämpfer mit einem zusätzlichen Halter an der Achse befestigt. Bei der neuen Achse wird der Dämpfer direkt an die Achse geschraubt. Allerdings hat die neue Achse zwei Befestigungslöcher. An welche muss der Dämpfer angeschraubt werden?
Ich habe ein Foto eines 530. Ist die Position beim 4xx ab 2012 die selbe ?
Danke fürs nachschauen
Antworten