Hilfe für Oppi´s Caravanspiegel

Touringthemen, .... aber bitte nicht alles ernst nehmen hier!
Antworten
Goetz ETC 117
Beiträge: 1655
Registriert: 24.12.2007, 23:07
Wohnort: Niederrhein

Hilfe für Oppi´s Caravanspiegel

Beitrag von Goetz ETC 117 »

Hilferuf von Firma Opgenorth:

Achtung gestohlen - Oppi`s Fendt - 500 Euro Finderlohn!!!

Bild


Uns –der Caravanspiegel Opgenorth GmbH wurde in der Nacht von Dienstag den 10.02.09 auf Mittwoch 11.02.09 ein auf dem Firmengelände abgestellter abgeschlossener Fendt -Wohnwagen (Platin) gestohlen.

Unverkennbares Merkmal 1:

Der Wohnwagen hat auf dem Dach eine Dometic-Klimaanlage, die verkehrt herum eingebaut ist! Die Kühlrippen zeigen in Fahrtrichtung!! Dieses Merkmal ist wohl einmalig, da jeder normale Mensch solch eine Klimaanlage windsschnittig einbaut. Dieses ist bei unserem gestohlenen Fahrzeug nicht so, und so glauben wir, dass der Wohnwagen auch auf größerer Entfernung leicht zu identifizieren ist.

Unverkennbares Merkmal 1:

Ein weiteres Merkmal wird sich in einigen Wochen erst zeigen: Da der Wohnwagen in vergangenen Zeiten als Firmenfahrzeug diente, war am Heck eine Aufschrift angebracht: Über dem Heck-Fenster lautete sie: "Wir haben Sie im Blick" - unter dem Fenster stand: "Caravanspiegel.de" Diese Aufkleber sind seit ein paar Jahren nicht mehr auf dem Heck, kommen aber jährlich im Frühsommer - aus welchen Gründen auch immer - wieder zum Vorschein und müssen mühsehlig wegpoliert werden.

Für die Benennung des Aufenthaltortes /Wiederbeschaffung loben wir einen Finderlohn von 500,- € aus.

Hinweise bitte an die Caravanspiegel GmbH

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit - mit freundlichen Grüßen

Christoph Opgenorth
Geschäftsführer
Caravanspiegel Opgenorth GmbH
Eichendorffstr. 1
47495 Rheinberg
Tel.: +49 2843 990042
Fax.: +49 2843 990043
info@caravanspiegel.de


Ich denke, "wir" sind im Moment ja auch viel unterwegs und könnten unsere Augen aufhalten!!
Goetz
Antworten